Phenom II X4 955 mit 95W

jo, war schon immer so und ist n logischer Schritt ;)
ich hatte mich schon gewundert, warum es den 955 immernoch als BE gab, wer übertakten möchte kann sich doch eh den 965 kaufen und wird glücklich, mit dem 955 bekommt man viel Performance mit nem guten Verbrauch ;)

Ja wo kriegt man denn den Phenom II X4 955 mit 95W her. Wird zwar in der PCGHW gelistet und wäre für mich vermutlich auch der ideale Prozessor aber man kann ihn nirgends mehr kaufen ( heul )

Meines Wissens nach hat der immer nur auf dem Papier existiert - bis heute. Und ich würde mal ganz stark vermuten, dass sich daran auch nichts mehr ändern wird.

Hm also ich hab nem Kumpoel von mir Ende November nen PC zusammengeschustert, unter anderem bestehend aus einem 955, welcher in einer normalen Verpackung (die Lilane also nicht die für BEs) geliefert wurde. Ob es sich hier schon um eine 95W CPU gehandelt hat? ICh hab mir dabei nichts weiter gedacht aber wenn ich das hier so lese...
Es scheint die CPU also doch schon im Handel zu geben, bzw ich werde bei gelegenheit mal beim Kollegen vorbeischauen und dies überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise besitze ich bereits einen 955 mit 95W, den hab ich gegen Jahreswechsel auf mindfactory.de gekauft. Woanders gabs den aber nicht ôo
Jetzt gibts den aber auhc nicht mehr. Seltsame Sache das. Im Computerfachgeschäft meines Vertrauens sagten die das der mit 95W bereits ein Auslaufmodell sei und die den garnicht mehr hätten.

Zurück