Ich find meine Temps, Naja... Es geht so.
Ja, ist idle.
Aber über meine Temps reden wir hier ja nicht. War nur nen Beispiel, wies von HWM vollständig auszusehen hat..
Darum gings mir.
Bevor du Furmark jemanden an die Hand gibts, sollte man wissen, welche Graka. Es soll ja auch welche geben, dies nicht aushalten.
Wobei das meine Kenntnisse übersteigt..
Vielleicht mal was spielen,.. Dirt2, oder Crysis
Ja, ist idle.
Aber über meine Temps reden wir hier ja nicht. War nur nen Beispiel, wies von HWM vollständig auszusehen hat..
Darum gings mir.
Bevor du Furmark jemanden an die Hand gibts, sollte man wissen, welche Graka. Es soll ja auch welche geben, dies nicht aushalten.
Wobei das meine Kenntnisse übersteigt..
Vielleicht mal was spielen,.. Dirt2, oder Crysis
.PNY 9800GT.
Nach 30min Prime95 jetz ein Bluescreen erhalten, Temps waren bei 62°C.

