fresh_dumbledore
Freizeitschrauber(in)
Sollte jemals auf einem Aldi PC 10 GHz draufstehen sag ich bescheid


die sendung planetopia ( fernsehversion der bild zeitung ) wollte doch tatsächlich mal dass angebote in elektronikmärkten mit büro gaming und unterhaltungs pc gekennzeichnet werden und nichtmehr mit den technischen daten, grund hierfür ist das die leute sich nicht auskennen und so besser wüssten was sie kaufen sollen
.gif)
wetten das da alle admin rechte haben und nach ner woche ist die kiste total zugemüllt mit barbie und pokemon ooder son scheißSowas habe ich mal beim X2 6000+ gelesen, da wurde von einem 6GHz AMD geredet.





wetten das da alle admin rechte haben und nach ner woche ist die kiste total zugemüllt mit barbie und pokemon ooder son scheiß
