Phenom II - viel viel Megaherz geht?

die sendung planetopia ( fernsehversion der bild zeitung ) wollte doch tatsächlich mal dass angebote in elektronikmärkten mit büro gaming und unterhaltungs pc gekennzeichnet werden und nichtmehr mit den technischen daten, grund hierfür ist das die leute sich nicht auskennen und so besser wüssten was sie kaufen sollen
ironie lässt grüßen patsch*
1. will ich wissen was ich kaufe
2. haben irgendwelche leute die keine ahnung haben und zu blöd sind sich zu informiren die finger von edv jeglicher art zu lassen das ist gefährlich!

leider gibt es genügend leute die einfach blind was kaufen und dann blöd da stehen meiner meinung nach sind die selber schuld es steht jedem frei nachzufragen oder google etc zu bemühen
 
die sendung planetopia ( fernsehversion der bild zeitung ) wollte doch tatsächlich mal dass angebote in elektronikmärkten mit büro gaming und unterhaltungs pc gekennzeichnet werden und nichtmehr mit den technischen daten, grund hierfür ist das die leute sich nicht auskennen und so besser wüssten was sie kaufen sollen

Was? Das will ich sehen. Youtube? Wo? Herzeigen!

Wenn das stimmt, ist es wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Auf Autos umgelegt, gäbe es dann nur noch: Trabant 601S, VW Golf 1,8 und Ferrari Enzo.
Alle Zwischentöne würden wegfallen, da "uninteressant", "verwirrend" usw.!?
 
das war letztes jahr im sommer
musste mal bei youtube nach suchen
oder frag mal bei der redaktion nach villeicht haben die einen mittschnitt davon

aber mal was ganz anderes wie schnell müsste ein P4 getacktet werden um die leistung eines Phenom2 zu erreichen ??
wenn man das mit mediamarkt logik ummünzt müsste ein moderner pc bestimmt mit 20GHz laufen ^^ grob geschätzt
 
Ich hab mal was raus gesucht zum schreien komisch nur leider nicht der original bericht von planetopia
Part1
Part2
Part3
Part4
Part6

Blos gut das wir das jetzt endlich wissen =)
solche leute dürften keinen PC kaufen < klingt radikal macht aber sinn
Die sendung deutet zwar immer was an geht aber nie genau darauf ein
wer keine ahnung hat weiß danach genau so viel wie vorher
z.b. wlan aus part2 verschlüsseln ja aber nicht erklärt welche art und wie der schlüssel sein sollte finde ich sehr
gründlich :ugly: wetten das da alle admin rechte haben und nach ner woche ist die kiste total zugemüllt mit barbie und pokemon ooder son scheiß
 
das mit 10 Ghz stand mal bei so einem bekloppten shop dran, die ham doch tatsächlich die Taktfrequenz der einzelnen kerne zusammengezählt und addiert! da stand dann in etwa: AMD Phenom II X4 940 mit unglaublichen 12 Ghz!!!
 
auf ebay hab ich schon oft 5-6ghz cpus die eigentlcih mehrkerner sind gesehen.
da kann man nur den kopf schütteln:D
 
@x2K: Hab mir die ersten 3 Parts von den Videos angeschaut un bin bald am verzeifeln! Wie dumm kann man eigentlich sein! Können kein Vista installieren! Und Frauen denken sie wissen alles besser. Aber nicht bei Technik. Da passt der Spruch:"Frauen und Technik!!":wall:
Und sie haben nur surfen im Kopf.Das kotzt mich an:kotz:
"Da drauf klicken und dann auf weiter?" OH MANN..... Da sieht man das die sich nicht das geringste auskennen.
Selbst meine Mutter hat mich mal gerufen bloß weil sie nicht wusste wie man was kopiert!!!
:wall::wall:

Wer hat noch kuriose Hilfefälle im Angebot?:ugly:
Wer kann das toppen?:D

MfG
 
Zurück