Pondor
Kabelverknoter(in)
Will mir folgenden PC bestellen:
Mainboard: Gigabyte GA-MA790GP-DS4H (mf) 117€
Prozessor: Phenom II X4 940 BE (hv) 245€
Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner (hv) 28€
Arbeitsspeicher: 2x2048MB OCZ Platinum 1066MHz CL5 (hv) 45€
Festplatte: 1500GB Seagate Barracuda (mf) 107€
Grafik: Palit 4870 Sonic Dual 1GB (mf) 205€
Laufwerk: LG GH22LP20 schwarz lightscribe (hv) 23€
Gehäuse: Aerocool Hi-Tech 7-Pro (hv) 84€
Netzteil: Enermax Pro82+ 625W (hv) 106€
Gesamt: 960€
Leider liegt das ganze nicht zuletzt wegen dem Prozessor etwas über meinen ursprünglichen Preis-Vorstellungen.
Auf der anderen Seite will ich nicht wegen 20€ noch einen Monat warten.
Deswegen meine Fragen:
1. Denkt Ihr der Phenom II fällt innerhalb der nächsten Wochen noch stark im Preis?
2. Würdet Ihr mir raten auf die AM3-Boards & Prozessoren zu warten und wenn ja warum?
3. Welchen Preis erwartet Ihr für den Phenom II X3 720 BE (einzige Black Edition die im Februar 2008 kommt)
4. Das gute Stück sollte GTA 4 in FullHD und vollen Details + AA packen oder?
Will den Prozessor auf 3,6Ghz übertakten.
Wenn Ihr Vorschläge für Alternative Komponenten habt bin ich auch gerne für Vorschläge offen.
Will unter Umständen noch morgen bestellen.
Mainboard: Gigabyte GA-MA790GP-DS4H (mf) 117€
Prozessor: Phenom II X4 940 BE (hv) 245€
Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner (hv) 28€
Arbeitsspeicher: 2x2048MB OCZ Platinum 1066MHz CL5 (hv) 45€
Festplatte: 1500GB Seagate Barracuda (mf) 107€
Grafik: Palit 4870 Sonic Dual 1GB (mf) 205€
Laufwerk: LG GH22LP20 schwarz lightscribe (hv) 23€
Gehäuse: Aerocool Hi-Tech 7-Pro (hv) 84€
Netzteil: Enermax Pro82+ 625W (hv) 106€
Gesamt: 960€
Leider liegt das ganze nicht zuletzt wegen dem Prozessor etwas über meinen ursprünglichen Preis-Vorstellungen.
Auf der anderen Seite will ich nicht wegen 20€ noch einen Monat warten.
Deswegen meine Fragen:
1. Denkt Ihr der Phenom II fällt innerhalb der nächsten Wochen noch stark im Preis?
2. Würdet Ihr mir raten auf die AM3-Boards & Prozessoren zu warten und wenn ja warum?
3. Welchen Preis erwartet Ihr für den Phenom II X3 720 BE (einzige Black Edition die im Februar 2008 kommt)
4. Das gute Stück sollte GTA 4 in FullHD und vollen Details + AA packen oder?

Will den Prozessor auf 3,6Ghz übertakten.
Wenn Ihr Vorschläge für Alternative Komponenten habt bin ich auch gerne für Vorschläge offen.
Will unter Umständen noch morgen bestellen.

und ich bestell morgen!



.gif)