Phenom II mit weit über 5GHz!

AW: Phenom II mit weit über 5GHz!

Das glaube ich weniger, wem der i7 zu teuer ist der landet wahrscheinlich beim guten alten Yorkfield. Dafür gibts dann auch Boards ab 55,- Euro und Speicher ab ~ 10,- Euro pro GB. Insofern gibt es eher hausinterne Konkurenz. Aber ich vermute das ist auch so eingeplannt, schliesslich werden später auch Mainstream Produkte nachgeschoben. Und als Mainstream war und ist der Sockel 1366 nie ausgelegt.

Core i7 vs. Deneb! hier geht man ja davon aus, dass sich jemand für den Deneb entscheidet, weil er bereits solch eine Platform betreibt!

Core i7 vs. Deneb! hier geht man ja davon aus, dass sich jemand für den Deneb entscheidet, weil er bereits solch eine Platform betreibt!

Kann ich natürlich verstehen, viele streuben sich vor einen Plattformwechsel. Und wenn der Deneb, wie es derzeit ausschaut, Kenntsfield Leistung auf AMD Boards zu bringen im Stande ist, dann ist das ja auch in Ordnung. Aber für Besitzer von S775 Boards, bzw. Aufrüstwillige ist er in meinen Augen keine Option.

Nichts desto trotz, warten wir mal ab was Im Januar/ Februar kommt und dann können wir immernoch entscheiden für wen was sinnvoll ist.

:wow::daumen:, mehr sag ich nicht
ich sollte echt meine pläne für nen neuen PC kommplett überdenken: erst heißt es 775 wird eingestellt, dann soll er bis 2011 bleiben, i7 haben hammer leistung und jetzt noch so ne leistung von Danebs:daumen: -->im letzten monat ist echt viel passiert

Du meinst Seite 172, wo sich die Core i7 kaum vom 2er Dual Dou absetzen können?!

Na da hat einer aber nicht zu Ende gelesen :lol: .
Da steht das in Games der Vorteil von Quads derzeit nicht gegeben ist, da die wenigsten Spiele ein entsprechend ausgereiftes Multithreading unterstützen. Aber jeder Quad Besitzer weiß das doch wohl mittlerweile das Games davon kaum bis gar nicht profitieren. Macht ja auch nichts. Die wenigsten User kaufen sich einen Rechner um ausschliesslich zu zocken. Bei allem anderen spürt man die Vorteile des i7/ Phenom/ C2Q.

Zurück