MilesEdgeworth
Freizeitschrauber(in)
Hätte inzwischen Interesse daran meine CPU doch ein bisschen an ihre Grenzen zu bringen
Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich im BIOS keine OC Möglichkeiten befinden???, nicht mal für RAM -.-
Könnt ihr mir irgendwelche Programme zum OCen empfehlen? Hätte auch interesse für den Dauerbetrieb die VCore zu senken.
Thx im voraus
Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich im BIOS keine OC Möglichkeiten befinden???, nicht mal für RAM -.-
Könnt ihr mir irgendwelche Programme zum OCen empfehlen? Hätte auch interesse für den Dauerbetrieb die VCore zu senken.

Thx im voraus
