Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ih wollte mal fragen welches MB für einen Phenom 2 am besten ist. Ich will nämlich aufrüsten und überlege welches MB woll am besten geignet ist. Für mich zählt zum Großteil die Leistung. THX im vorraus.
Welchen Prozessor willst du denn überhaupt und willst du Sockel AM3 (DDR3) oder lieber Sockel AM2+ (DDR2)
Als Prozessor emfehle ich dir den AM3 Phenom II X3 720 Black Edition.......ansonsten auf den AM3 Phenom II X4 925 warten der wohl 50 - 75 Euro teurer als der X3 720 sein wird.
Ja das Am2+ Board ist schon richtig gut, ist auch meine Wahl, beim AM3 muß ich allerdings z.Zt passen, aber denke Gigabyte ist eigentlich immer ne gute Wahl, vorallem beim OCen.
Bloss nicht das ASUS M3N-HT Deluxe............ich hatte nur abstürze und bluescreens mit den teil!
Wenn Du kein SLI mit 2 NVidia Grafikkarten willst brauchst du auch kein NForce Chipsatz auf den mainboard! Meinesachtens Laufen Die CPUs Stabiler mit nen AMD Chipsatz (eigenerfahrung) und sie sollen sich besser takten lassen mit AMD Chips
Naja ich wollte aufgrund des Berichtes in der aktuellen PCGH jmich für
AM2(+) entschieden, da es nur sichtbare vorteile nur in GTA 4 gab, welches ich nicht spielen will. Auserdem muss ich beim Aufrüsten auf die Kosten achten und will dann nicht noch neuen Ram kaufen müssen. Danke an alle Posts
Ich werde mir bald das MSI kaufen. Es sieht sehr schön aus, bietet eine gute Ausstattung und ist mit AM3/DDR3 zukunftssicher.
Das Gigabyte hat eine IGP. Wenn man die nicht braucht, zahlt man unnötig für dieses Feature.
Es gibt folgende 790er-Chipsätze:
790X = billigste Version
790GX = wie 790X, aber mit Onboardgrafik
790FX = beste Version, mit 2 echten PCIe x16-Slots oder 4x PCIe x8, gut für Crossfire