• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phase Evolution/Linear SX-12 Subwoofer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Kurzbeschreibung: Phase Evolution/Linear SX-12 Subwoofer

Preis: 99€

Versand: INKLUSIVE

Beschreibung: Ich verkaufe meinen Subwoofer, aus dem einfachen Grund, dass er zuviel Druck für das billige Gehäuse hatte und dieses jetzt kaputt ist. Es wird lediglich der Lautsprecher verkauft, ich habe keine Rechnung (falls doch, dann weiß ich nicht wo) und er ist auch schon älter als 2 Jahre, also auch keine Garantie. Geliefert wird nur der Lautsprecher in einem Karton mit Verpackungsmaterial. ;)
Er ist vollfunktionsfähig und macht(e) schön Druck (in seinem Bandpassgehäuse)...
[info]Daten: (Quelle: BigDogAudio)
DIN Durchmesser: 300 mm
Untere Grenzfrequenz: 22 Hz
Obere Grenzfrequenz: 500 Hz
Nennbelastbarkeit: 220 Watt
Max. Belastbarkeit: 350 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Empfindlichkeit: 92 dB
Fs: 33 Hz
Vas: 61 l
Qts: 0.,42
Qes: 0.,47
Qms: 4,2
Xmax: 16 mm[/info]

Link zum BIGDOGSHOP:
http://www.bigdogaudio.de/subwoofer...reisklasse-000-200/phase-evolution-sx-12.html

Wie ihr seht, liegt der Neupreis bei ca. 180€

Das Geld aus der Auktion wird dem TÜV vom Galaxy gespendet. ;)

Dieser Verkauf endet am 09.08.2009 (Sonntag) um 17.00 Uhr!!! Dann werde ich mir ein neues Gehäuse zulegen!!
Dieser Thread existiert auch imH OCTEC-Forum und im Twingo-Forum!

Bild:

http://www.abload.de/img/0001ugre.jpg

Anhänge

• 0001ugre.jpg
    0001ugre.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Preis ab 100Eu muss im Bild ein Zettel mit deinem Nick und dem Tagesdatum ersichtlich sein. Bitte dies binnen 24h nachholen. Zusaetzlich noch die Links zu den anderen Foren setzen, damit die Transparenz gegeben ist. Danke.

Das nachträgliche Ändern des Verkaufspreises entbindet dich zu Beginn eines V-Threads nicht von der Pflicht den Regeln nachzukommen.

Wenn du ein Bild einfügen möchtest, schreibe einen Moderator zum öffnen des Threads an. Du musst auch nichts ausbauen. Lege einen Zettel mit den geforderten Daten auf den Sub und fertig ist das Ganze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück