Phanteks PH-TC12DX: neuer Mid-Range-CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Phanteks PH-TC12DX: neuer Mid-Range-CPU-Kühler

Bei Phanteks handelt es sich um einen noch recht unbekannten Hersteller von CPU-Kühlern. Mit dem PH-TC12DX erweitert das Unternehmen sein Portfolio um einen Mid-Range-CPU-Kühler. Wann und zu welchem Preis der Kühler auf den europäischen Markt kommt, ist noch nicht bekannt - wir werfen aber schon einmal einen ersten Blick auf die technischen Daten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Phanteks PH-TC12DX: neuer Mid-Range-CPU-Kühler

AW: Phanteks PH-TC12DX: neuer Mid-Range-CPU-Kühler

Und wieder so ein Klotz. Man, kann diesen Dingern designtechnisch überhaupt nichts abgewinnen. Sieht so aus, als kupfere ein Hersteller beim anderen ab. Da kommt irgendwie nichts Neues oder mal was Aussergewöhnliches. Und wenn dann mal was kommt, haut meistens die Leistung nicht hin.

Ob nun schwarz, weiss, blau oder rot - der Kühler sieht richtig beknackt aus :ugly:.

ich würde mir keinen von phanteks mehr kaufen...laut beschreibung pwm gesteuert aber funktioniert nicht weil 3 pol lüfter :daumen2: und nun laufen die beiden über lüftersteuerung,der nächste wird auf jedenfall thermalright...

Wenigstens preislich etwas weiter unten, als der Erste. Die Kühlleistung wird interessant ;)

Total Schwarz und eine andere Lüfterbefestigung wäre da mal ein Anfang, so würde der Kühler mich nicht reizen.

Designmäßig ist Phanteks sehr weit oben, allerdings wäre ein 120mm Lüfter bei diesem Radiator genug gewesen.

Der Preis ist, wie von Phanteks gewohnt, deutlich weit oben. Der Radiator allein reizt mich aber, zusammen mit einem eLoop.

Optisch find ich ihn gar nicht so häßlich...
willste was neues? wart auf den everest *G* ;)

Zurück