Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte nur Destilliertes Wasser mit Farbzusatz im System. War ja kein Schleim oder sowas ähnliches. Hab keine Ahnung wie das möglich ist aber es waren kleine Schlauchstücke.
Könntest du bitte messen, ob ein 420er Radiator mit 45er Dicke plus Lüfter in den Deckel passen. Zwischen Oberkante Mainboard und Deckel würde diese Kombi 70mm beanspruchen. Danke schön.
Könntest du bitte messen, ob ein 420er Radiator mit 45er Dicke plus Lüfter in den Deckel passen. Zwischen Oberkante Mainboard und Deckel würde diese Kombi 70mm beanspruchen. Danke schön.
Wenn dein Mainboard an der Oberkante keinen Kühlkörper o.Ä. höher als eine 3-Pin-Buchse hat, passt es. (ist dann aber sehr gequetscht und berührt auf jeden Fall)
Zudem musst du die Lüfter vorher montieren, ansonsten kann man die Schrauben nicht eindrehen (da kein Platz)
Update: System wird gerade entlüftet. Sollte bald laufen.
Edit:
@Speeedymauss: hab jetzt vergessen ein Foto ohne Netzteilabdeckung zu machen und hab keinen Bock die Schrauben hinter den Kabeln wieder rauszufummeln^^. Aber ich kann dir sagen, dass bei mit die Kabel nicht gequetscht werden. Ist genug Platz für alles vorhanden.
Nach 1 Monat hab ich heute endlich Zeit gefunden um die Bilder des fertigen Systems hochzuladen.
Bin mit Optik und Temps sehr zufrieden.
Temps:
CPU: 56°C
GPU: 62°C
Raumtemperatur: 22°C
Die Temps wurden mit Prime95 Small FFT und Furmark BurnIn-Test über 2 Stunden Laufzeit getestet. Beim zocken mit VSR springt die GPU kurzzeitig auf bis zu 64°C wobei alle Lüfter und die Pumpen im Silent Modus laufen und deshalb für den Sommer noch ausreichend Reserven vorhanden sind.
Der agb wurde im Laufwerksschacht verbaut. Beim enthoo gibt es aber genug Plätze für einen agb, zb die mitgelieferte Adapterplatte um den an den Festplatten Käfig zuhängen oder man bohrt wie ich Löcher i den Mainboard tray und hängt den agb parallel zum Mainboard (finde ich optisch am schönsten
[emoji1]