PHANTEKS Enthoo Primo+ Titan X (P)

AW: Nachty's PHANTEKS Enthoo Primo

Haha! Wieso nun der plötzliche Sinneswandel!? ^^...
Kann Dir die NB einwandlos empfehlen, hab selbst 4 in meinem oberen 480 verbaut und wenn irgendwo nix an Lärm raus kommt ist das da! :)

Haha! Wieso nun der plötzliche Sinneswandel!? ^^...
Kann Dir die NB einwandlos empfehlen, hab selbst 4 in meinem oberen 480 verbaut und wenn irgendwo nix an Lärm raus kommt ist das da! :)

Weder es handelt sich um eine Scherz oder er probiert mal 8 aus und wenn es nichts ist tauscht er sie um.
Ich finde sie halt auch gut da sie richtig Abdichten und es dazu nicht kommen das die Luft an den Seiten reinkommt und es Lärm erzeugt.
Weiß aber nicht ob die Noctua auch ganz abdichten dazu kenne ich sie nicht alle

Wenn du es ernst meinst dann nimm die Pl2 heißen die glaube

Er könnte auch die von ihm selbst verlinkten nutzen.
Wenn ich die Pl-2 anklicke komme ich auch auf diese Seite.

Handy sry :wall: :devil:

So neue Lüfter etwas mehr Licht im Dunkeln :-) Oben kommen noch shrouds rein leider keine längere Schrauben da.

Anhänge

• Licht 2.jpg
    Licht 2.jpg
    573,8 KB · Aufrufe: 390
  • Licht 1.jpg
    Licht 1.jpg
    647,4 KB · Aufrufe: 406

So bissl was geändert, Durchflusssensor und neuer AGB dafür extra eine Carbonplatte zurechtgesägt :)

Anhänge

• AGB1.jpg
    AGB1.jpg
    506,8 KB · Aufrufe: 282
  • AGB3.jpg
    AGB3.jpg
    671,8 KB · Aufrufe: 219
  • AGB2.jpg
    AGB2.jpg
    770,7 KB · Aufrufe: 237
  • System.jpg
    System.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 250
  • System Weiß.jpg
    System Weiß.jpg
    572,4 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:

Sieht richtig sexy aus. :)
Aber ich finde auch, dass die Noctua Lüfter farblich nicht rein passen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. :D

Wäre cool, wenn du mal das verwendete Beleuchtungssystem postest. :) Also welche RGB Ketten du benutzt hast und mit was du die ansteuerst. :)

Beleuchtung kommt vom Farbwerk + RGB Kette von Aquacomputer, 2te kommt noch rein hatte ich vergessen bei der letzten Bestellung ! :(

Ja die guten alten Noctua Lüfter hatte ich bei ebay.at glaub für 16€ pro Stück bekommen( gleich ne Ladung bestellt) Nagelneu :-)

Ja das Farbwerk habe ich auch. Damit kann man eigentlich ganz lustige Spielereien machen. :D

Is dann am aquero dran, richtig?
Find ich cool, dass du das so aufm Desktop anzeigen lässt.. Werde ich dir wohl nachmachen :D

So nochmals geändert wieder Norprene Schlauch und Radi gedreht!

Anhänge

• Norprene 2.jpg
    Norprene 2.jpg
    611,6 KB · Aufrufe: 525

So hab mir die CoolerMaster Silencio PWM Lüfter besorgt so weit ganz gut, leider lassen diese sich nicht weiter unter 800RPM regeln, auch wenn ich die Volt auf 0 Volt lege mit der Aquaero laufen sie immer noch mit 800 RPM. Normal müssten die ab 3 Volt starten ! Vielleicht ein Aquaero Problem ?

https://www.youtube.com/watch?v=zGm1IlDVH-U

Anhänge

• Silencio PWM Lüfter CoolerMaster.jpg
    Silencio PWM Lüfter CoolerMaster.jpg
    608,5 KB · Aufrufe: 322

Warum versteckst du den farbwerk Controller nicht. Finde der sieht da so aus als ob du nicht wüsstest wohin damit! Dann lieber komplett weg. :)

Zurück