• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Phanteks Enthoo Luxe...Alternative?

Brubbel

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da ich gerade umrüste, will ich mir in dem Zug auch ein neues Gehäuse zulegen. Ich schau schon seit einigen Tagen, und bisher gefällt mir am besten das Phanteks Enthoo Luxe. Das ist wirklich nice und hat vieles was mir gefällt. Allerdings ist mir das preislich etwas zu hoch, und es ist kaum noch zu bekommen (zumindest bei den namhaften Shops). Gibt es eine Alternative für das Gehäuse?

Was mir besonders gefällt bzw. wichtig ist: Seitenfenster, Netzteilabdeckung, versteckter HDD-Käfig, keine Frontklappe, 2 externe 5,25 Schächte, wenigstens 3 interne 2,5-Zoll für SSD´s, wenigstens 3 interne 3,5 Zoll für HDD, Front: min. 2xUSB 3.0 und Audio in/out, kein Plastikbomber, soll etwas wertig und nicht zu spacig aussehen^^. Habe derzeit ein Corsair 750D.
Ich hab nichts gegen Beleuchtung, ist aber kein muss. Nur wenn, dann rot oder weiß.

Ich hoffe ich suche nicht die "eierlegende Wollmilch..." *g......und ihr habt ein paar Alternativen für mich auf Lager.

gruß
Brubbel
 

claster17

BIOS-Overclocker(in)
Hast du dir das günstigere Enthoo Pro noch nicht angeschaut? Innereien sind ja die selben wie beim Luxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten