crys_
Software-Overclocker(in)
Ich habe die Türen meines Enthoo Evolv ATX von den "Standard" auf die Glasstüren umgerüstet. Falls jemand Interesse an den Alten hat verschenke ich sie gerne, Versand muss natürlich gezahlt werden (15 Euro aus NL nach DE). Die rechte Seite ist ohne Fenster, die Linke mit. Farbe ist schwarz, keine Kratzer etc.