Petition des deutsche Bundestages für Netzneutralität [Update 1]

AW: Petition des deutsche Bundestages für Netzneutralität

Und.... durch: 50.000

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_04/_23/Petition_41906/forum/Beitrag_272164.$$$.batchsize.10.html
 
AW: Petition des deutsche Bundestages für Netzneutralität [Update 1]

Die Glaskugel verrät mir: Morgen um 20 Uhr meldet die Tagesschau: 100.000 Unterzeichner erreicht :D
 
AW: Petition des deutsche Bundestages für Netzneutralität

Genau das sollte es auch herausstellen, das ich kein Perfektionist bin.;)

Nur in diesem Fall, fiel es dir und denen, die dir ein "gefällt Klick" gegeben haben, auch auf!

Ist doch aber immer wieder das Gleiche. Wer macht sich mehr zum Horst, der der grammatikalisch falsch schreibt oder der der grammatikalisch falsch schreibend, denjenigen darauf hinweist? ;-) Nicht bös gemeint. :-)

MfG
 
AW: Petition des deutsche Bundestages für Netzneutralität [Update 1]

Ich habe die Petition auch unterzeichnet. Ich schätze mal in einer Woche sind es dann 100.000.

Ich habe mir allerdings auch mal ein paar andere Petition auf dieser Seite angeschaut. Da ist neben ein paar eventuell sinvollen Petitionen sehr viel an Schwachsinnspetitionen dabei.
 
AW: Petition des deutsche Bundestages für Netzneutralität [Update 1]

hab auch schon meinen otto drunter gesetzt bei knapp 10k und bin froh das es jetzt schon über 60k sind ^^

nur schade das einige nicht unterzeichnen weil sie zu faul sind sich da an zu melden ^^ es könnte so einfach sein =)
 
Zurück