PETA kritisiert Super Mario für das Tragen von Waschbärenpelzen UPDATE Peta macht Rückzieher

AW: PETA kritisiert Super Mario für das Tragen von Waschbärenpelzen

Ich frag mich ob die leute die dort ehrlich spenden um tieren zu helfen nicht entäuscht sind wie ihr geld dort verprasst wird.

Ohne witz die meisten leute die ich so einschätzen würde dass sie dort spenden haben mit pc nichts zu tun ---> pc games jucken die nicht deren sorgen sind ehr Katzenfänger / tierversuche.

Die organisation zeigt mal wieder welche folgen Meinungsfreiheit im schlimmsten fall haben kann :devil: echt jetzt sowas gehört in den zwinger XD

Warum eigentlich erst seid heute?
Hätten das doch schon seid SuperMario 3 erwähnen können.
Ganz zu schweigen von den ganzen Karotten usw die bei Mario 2 sterben ;)
Da sollte man auch was machen und bei jeden Teil die armen Pilze. Da können wir ja
von Glück reden, das die Gumbas keine Tiere sind... ;)

Die ham ja echt den Knall nicht gehört...anscheinend waren die wohl schon lange nicht mehr im Mittelpunkt. Ist dann wohl nur eine Frage der Zeit,bis gegen Lederstrumpf (der hatte ja auch sowas ähnliches aufm Kopf) und Co. vorgegangen wird.

Neue info:

Aufmerksamkeit erhalten, Mission erfüllt. Unter diesem Motto hat die Tierschutzorganisation PETA zugegeben, dass die Kampagne gegen den "Pelzträger" Super Mario nur ein "ironischer" Scherz gewesen sei. http://o0.winfuture.de/delivery/lg....://winfuture.de/news,66648.html&cb=5b0c38f8e6

"Mario-Fans: Entspannt Euch!" Diese Aussage schickte die Tierschutzorganisation PETA ("People for the Ethical Treatment of Animals") an das Spieleportal 'Eurogamer' nachdem man ein Flash-Spiel veröffentlicht hatte, das viele Diskussionen und Kritik von Spielern ausgelöst hatte.
Kennen wir natürlich nicht, der Schuss ging nach hinten los und nun solls ein scherz gewesen sein :schief: genau...

Quelle: PETA gegen Super Mario: Alles nur ein 'Scherz' - WinFuture.de

MfG

Sicher PETA, alles nur ein Scherz :ugly: Wird gleich mal in den Startpost übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: PETA kritisiert Super Mario für das Tragen von Waschbärenpelzen UPDATE Peta macht Rückzieher

so, es ist nun angeblich ein scherz, aber wie stehen die Leute, die die PETA verteidigt haben und auf deren Seite stand dazu? Die, die wirklich meinen, es wäre schlimm, das Mario Pelze trägt. Von denen auch alles nur ein scherz?

AW: PETA kritisiert Super Mario für das Tragen von Waschbärenpelzen UPDATE Peta macht Rückzieher

so, es ist nun angeblich ein scherz, aber wie stehen die Leute, die die PETA verteidigt haben und auf deren Seite stand dazu? Die, die wirklich meinen, es wäre schlimm, das Mario Pelze trägt. Von denen auch alles nur ein scherz?

Klaro :ugly:
Ne mal im Ernst, spätestens jetzt sollten die sich auch verarscht vorgekommen sein, ich bezweifel das die PETA vorher infos an die Mitglieder verteilt hat :ugly:

Also da will sich aber jemand wichtig machen,...

Wenn die Japaner Mario in nen Waschbär Anzug Stecken dann weils süß ist,...

deren ironie, sollte mal neu gestimmt werden, weil entweder ist mein detektor im eimer oder die haben keine ahnung, was ironie ist...so wie leider sehr viele leute...

das einzig ironische, ist das sie es geschafft haben, damit so viel aufmerksamkeit zu erheischen, von leuten denen PETA teilweise sonst nichtmal bekannt war, aber beliebter geworden, sind sie durch angriffe auf anderer leute hobby, sicher nicht.

das finde ich ironisch...mehr aufmerksamkeit bekommen, aber dafür auch mehr unverständniss und abneigung :)

Dein Detektor ist im Eimer.Ich finds ganz amüsant...Zudem ist es jetzt an Nintendo, Klage einzureichen...

Das ist genauso gut wie die Frauenrechtlerinnen die Lego-Figuren kritisieren, weil die nicht weiblich genug aussehen und weil Frauen nie Ärztin sind sondern immer nur Putzfrau oder so :lol:

Zurück