PETA kritisiert Super Mario für das Tragen von Waschbärenpelzen UPDATE Peta macht Rückzieher

AW: PETA kritisiert Super Mario für das Tragen von Waschbärenpelzen

Ich bin dafür, die Abteilung, die für so einen Schwachsinn zuständig ist zu schließen und das dadurch gewonnene Kapital an Geld und Arbeitskraft dazu zu nutzen realen Tieren zu helfen.
...Und denjenigen der diesen Käse verbrochen hat öffentlich zu teeren und zu federn :ugly:

Wie bescheuert muss man eigentlich sein? :D

Wenn die Damen der Organisation wenigstens oben ohne à la Femen protestieren könnten, dann gäbs wenigstens was fürs Auge. Aber so?

Da fällt mir doch glatt die South Park-Folge dazu ein. :)

Spielt das Spiel auf der Website mal :ugly:

Wenn man gewonnen hat: "**** you Mario, this belongs to an animal".

Ich finde es ja viel schlimmer dass durch das Spiel das eigentlich von der Peta kritisierte
noch viel mehr ins lächerliche gezogen wird.

nichts zu tun? schon schlimm ein Comic, lieber was in der realen Welt ändern. Das setzt aber eine gewisse Intelligenz voraus..

Made my Day. :lol:

Und da sag noch mal einer, Gamer können die Realität nicht von der virtuellen Welt unterscheiden. :daumen2:

Meine Fresse, dass sind doch nur n paar Pixel. Die sollten mal lieber denen die Hölle heiß machen die, wirklich Tiere aufs abscheulichste umbringen.

MFG Dragon

Kleine Frage: Haben sie sich auch bei Skyrim aufgeregt, weil man da die Tiere jagen kann und dann zu einer Rüstung verarbeiten?
Oder generell Mittelalter- oder Fantasy-Spiele, wo das Töten und meist auch Häuten von Wölfen und Bären dazugehört?

Dann versteh ich nicht, warum sie sich nicht aufregen, dass er auf Schildkröten springt, Pilze zertritt und mit Bananen auf der Straße rumwirft:schief:

OMG

Wie das SPiel auf der Seite einfach nur geschmacklos ist. :kotz::kotz::stupid::stupid::daumen2:

und die arme riesenechse bowser wird auch immer verprügelt, schande über die japaner :klatsch:

Der welcher über dieses Spiel klagt hat sich zum Feierabend sicher nen BigMac gegönnt und merkt nicht mal was dabei:D

Naja, ich finde den ansatz tierschutz publik zu machen über populäre Videogames schon recht interessant, gerade für die jüngere generation, die oft einfach nur naiv und unaufgeklärt/gebildet ist in sachen tierschutz. Das gilt natürlich nicht für alle, aber doch für recht viele.
Und wo lernen wir menschen noch am meisten und am leichtesten? Richtig, im Kindesalter. Und wenn spielen wir hauptsächlich Mario? Richtig, auch im Kindesalter.
Generell finde ich, haben tiere nichts in Videogames verloren, und schon gar nicht wenn man ihnen dann auch noch leid antun kann wie z.B. in Crysis, CoD MW oder BF3. Das tut zur handlung überhaupt nichts und ist auch sonst einfach unnötig!

Ach ja yappi: schonmal daran gedacht dass PETA auch nicht allmächtig ist und keine geldscheisser als mitglieder hat? Dann besser tiere den letzten frieden geben als sie monate/sogar jahre in käfigen halten bis sie endlich einer zu sich nach hause mitnimmt. Denn dass Peta jedem tier ein eigenes haus gibt, kann man schliesslich auch nicht erwarten, die sind halt auch auf tierheime etc angewiesen.
Und schliesslich ist es immer noch "besser" ein tier wird eingeschläfert, als wenn es an nem rastplatz ausgesetzt wird und verhungert/erfriert! Wenn die variante ein Tierfreund nimmt es auf natrülich besser ist, aber nur mal vom prinzip her....

Zuletzt bearbeitet:

das mag vllt etwas überzogen von der peta sein, aber immerhin schafft es dieses thema so in ein forum wie dieses. und vllt machen sich dadurch wenigstens ein paar leute gedanken über das thema tierschutz.

Zurück