PETA kritisiert Super Mario für das Tragen von Waschbärenpelzen UPDATE Peta macht Rückzieher

AW: PETA kritisiert Super Mario für das Tragen von Waschbärenpelzen

Erst die Hunde in Call of Duty, dann die Ratte bei Battlefield und jetzt ein Kostüm in Mario. :D:D:D

Was sie wohl dann erst über das neue Sonic Spiel sagen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Das man einen Igel nicht blau färben darf weil Haarfärbemittel nur für Menschen sind ?

das spiel ist witzig, aber die ganze aktion lächerlich. selbst wenn die peta damit aufmerksamkeit bekommt, so hat diese garantiert nicht nur positive folgen. zumindest bei gamern sollten die schon mal unten durch sein :P

:lol: Ich lach mir einen ab. Nach 17 Jahren beschweren. Echte Blitz merker. Ich kann sogar Ratten in Metal Gear 1 Killen und das SPiel kam 99 glaub ich raus. Den Pelz hatte man schon in Marco Browsers 3 von 94? Dann brauchen die sich jetzt auch nicht mehr beschweren.

:lol: Echt lächerlich der Trottelverein, erinnert mich irgendwie an die USK und FSK.

Schon gesehen, ist der größte Müll den sie da veranstalten ...
nö das war der Protest gegen Battlefield 3 und ähnliche Spiele weil da irgendwo im Spiel ein Tier zu tode kommt. Dass im simulierten Krieg tausende Menschen umkommen ist der PETA meist ziemlich egal ^^.

Tierschützer sind nicht selten fernab von der Realität. Wie der eine Fall wo ein Mann einen Hund( der gerade ein Kleinkind angefallen hat und in Gesicht und Hals biss) versucht hat durch Prügel zu verscheuchen... und von Tierschützern auf Tierquälerei verklagt wurde ^^
Wir sind in unseren Ländern schon so tolerant für alles, dass wir solche Spinner ja umgekehrt eben nicht verklagen, aber das kriegt man oft genug noch zurück...

ich lach mich kaputt...damit ich nicht heulen muss, weils eigentlich echt traurig ist, was die da veranstalten...

Gut so Peta super Aktion! Wird mal Zeit das sich die Hersteller endlich mal an gewisse Regeln halten müssen, sonst sollten es heftige Strafen geben...:daumen2:

Den Rattenmord in BF3 fand ich lustig wie der das Vieh rum scheucht ...

Gut das was die PETA abzieht ist nie normal ... aber wer's braucht, bittee :D

In Runes of Magic gibt es auch Ratten die man töten kann ist das, dass nächste was die veranstalten?

Gut so Peta super Aktion! Wird mal Zeit das sich die Hersteller endlich mal an gewisse Regeln halten müssen, sonst sollten es heftige Strafen geben...:daumen2:

Ist das dein Ernst?!?? :wow::lol:

Als nächsten beschwert sich die PETA über Insektenvernichtungsmittel die on mass weltweit verkauft werden um unsere Ernsten und Wirtschaft zu schützen, wer rettet die milliarden Insekten? Man könnte hier so viele wichtigere Gründe gegen reale Tiermisshandlung aufführen, aber nein, wir gehen virtuell vor.

Ich hab ja schon gelacht, als die Politik mit so einem Killerspiel Gedöns anfing, jetzt auch noch die Tierschützer... Sind die Gamer und Spieleentwickler jetzt die Hexen den Neuzeit!? Man o man, die Welt neigt sich dem Ende...

wtf - srsly - W T F?

Einfach nur lächerlich!

also mir scheint denen gehen die Themen aus, deswegen suchen die neuen Streit.

ich bin ja für PETA=People for eating tasty animals =)

Sind alle Masturbierer auch Serienkiller?? wo bleibt die PETH aka People for the Ethical Treatment of Humans :lol:

Das lustigste sind die ganzen Teenager mit ihren Haustieren die sich als besonders Tierlieb bezeichnen und ihr Taschengeld
an Peta spenden, dabei sind gerade die der Auffassung, dass es ein Verbrechen ist Tier als Haustiere zu halten. Kenne da so Spezialisten.

Das lustigste sind die ganzen Teenager mit ihren Haustieren die sich als besonders Tierlieb bezeichnen und ihr Taschengeld
an Peta spenden, dabei sind gerade die der Auffassung, dass es ein Verbrechen ist Tier als Haustiere zu halten. Kenne da so Spezialisten.

Tiere als Haustiere halten wäre ein Verbrechen, aber die PETA schläfert jene ein... :ugly::schief: Kackverein, sorry, ist so.

Man muss dabei immer bedenken, dass wir nicht nur von unserem deutschen Standpunkt ausgehen dürfen. In anderen Ländern ist der Tierschutz bei weitem nicht so "weit" wie in Deutschland. Und von der Seite finde ich es "okay" wenn Peta darauf aufmerksam macht.

Aus meiner persönlichen Sicht ist das allerdings auch übertrieben.

bye
Spinal

Worauf aufmerksam macht? Digitale Tier"morde" sind schlimm, weil? Klar, Gewalt in Spielen an sich ist immer so ne Sache, aber warum ist das schlimm oder "okay" wenn darauf aufmerksam gemacht wird? Totaler quatsch. Die machen auch nicht aufmerksam drauf wenn in einem Buch ein Tier getötet wird. Nur weil es hier bildlich dargestellt wird? Sorry, aber PETA ist peinlich...

Worauf aufmerksam macht? Digitale Tier"morde" sind schlimm, weil? Klar, Gewalt in Spielen an sich ist immer so ne Sache, aber warum ist das schlimm oder "okay" wenn darauf aufmerksam gemacht wird? Totaler quatsch. Die machen auch nicht aufmerksam drauf wenn in einem Buch ein Tier getötet wird. Nur weil es hier bildlich dargestellt wird? Sorry, aber PETA ist peinlich...

irgendwie muss man halt versuchen ins Rampenlicht zu rücken :schief:

Zurück