PES 2010: Erster Sceenshot zeigt Messi hautnah

Netter closeup. Ich hoffe es ist nicht nur in den kleinen Sequenzen so schön anzuschauen sondern auch im Spiel selbst.
Wenn dann noch das Gameplay stimmt, wäre es eine Wohltat.

Echt beeindruckend. Allerdings würd mich mal das Publikum mehr interessieren. Die Gesichter sehen ja schon im 09er gut aus.

Das Gameplay macht mir keine Sorgen da vertrau ich voll und ganz Konami.

Am Sound müssen sie auch noch feilen, der is zu eintönig.

Habe PES 09...sieht schon gut aus,der Screen ist aber mal der Hammer...was bei PES 09 wirklich besser als bei FIFA ist,das Spielgefühl...was aber nervt die Meisterliga...will wie bei FIFA einfach ne Saison als Karriere starten und nicht mir ne eigene liga zusammen schustern!!!

die grafik ist mir persönlich egal..pro evolution soccer 2008 und vor allem 2009 haben schrekliche schwächen im gameplay..die sollen ma daran arbeiten..was ist mit dem versprechen das spiel komplett neu zu entwickeln..raus kam ein spiel das für PES verhältnise schlechter garnicht sein könnte..da ist fifa 09 ja schon fast besser

die grafik ist mir persönlich egal..pro evolution soccer 2008 und vor allem 2009 haben schrekliche schwächen im gameplay..die sollen ma daran arbeiten..was ist mit dem versprechen das spiel komplett neu zu entwickeln..raus kam ein spiel das für PES verhältnise schlechter garnicht sein könnte..da ist fifa 09 ja schon fast besser
PES 08 war in der Tat vom Gameplay her furchtbar, wenn man sich vorher schon an PES 6 gewöhnt hat, die sollen aufhören diesen Grafikhype hinterherzulaufen und sich wieder auf ihrem großen Vorteil, das Spielerische, konzentrieren.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Ich bleib der Serie treu. FIFA reizt mich gar nicht.
Das einzige was nervt sind die fehlenden Lizenzen.

Aber vielleicht hat sich da ja was getan?

Der Producer Seabass will mit PES 2010 zu alter Stärke zurückkehren und ich bin da sehr optimistisch. 2010 wird wieder das Jahr der besten Fußball-Simulation aller Zeiten werden, das Jahr von PES. Bei der 2008er und 2009er Version hat er offen zugegeben dass er unzufrieden ist mit der Reihe, so ehrlich ist heute kaum noch jemand in dem Business.

Wartet auf PES 2010 und ihr werdet es nicht bereuen! ;)

Hab mir erst 2009 geholt..:ugly:

Das Gameplay hat sich seit PES 3 etwas negativ entwickelt und die Grafik positiv, die ist aber eher Zweitrangig, daher ist es schön zu hören, dass die zu zur alten Stärke zurückkehren wollen und wenn die Grafik auch etwas besser wird, dann wird es wieder ein Klasse game:daumen:

@doghma:

PESCorner ist mir schon bekannt. Hab ich auch schon genutzt. Es wär nur einfacher und komfortabler, wenn das alles schon im Spiel integriert wäre.

"Der Mensch ist von Natur aus faul."

Ansonsten ist die Seite echt super und sehr umfangreich.

was ist denn das für ne scheiss schattierung? man sieht ja kaum das gesicht. an der belichtung müssen die auf jedenfall noch was ändern.

Ich fand bisher PES auch besser als FIFA

PES hat einfach die bessere Grafik und Spieleigenschaften. Das einzige was mich bisher immer gestört hat bei PES sind die Lizenzen! Es gibt nichtmal Österreichische Teams =(
Hoffe das wird sich ändern

Die Bilder zu PES 09 VS. PES 10:
Man man man, was soll ich dazu sagen? Die Spieler im PES 10 sehen echt Reak aus, als wer das ein Portrait von Torres und co. Grafik ist bei denen einfach Spitze!!

Zurück