W wlfnkls PC-Selbstbauer(in) 13. April 2016 #1 Hallo und moin, ich wundere mich gerade, warum personal Backup mit nur knapp 10MB/s kopiert, obwohl CrystalDiskMark mit 113 kopiert hat. Habt ihr einen heißen Tipp für mich? Danke schonmnal!
Hallo und moin, ich wundere mich gerade, warum personal Backup mit nur knapp 10MB/s kopiert, obwohl CrystalDiskMark mit 113 kopiert hat. Habt ihr einen heißen Tipp für mich? Danke schonmnal!
Cinnayum Volt-Modder(in) 13. April 2016 #2 Millionen kleinster Dateien von herkömmlicher Festplatte? Schreib- und Leseort auf der gleichen Platte? Sonst sorry, das Orakel ist leider gerade im Urlaub...
Millionen kleinster Dateien von herkömmlicher Festplatte? Schreib- und Leseort auf der gleichen Platte? Sonst sorry, das Orakel ist leider gerade im Urlaub...
TE TE W wlfnkls PC-Selbstbauer(in) 13. April 2016 #3 Es sind keine kleinste Dateien, sondern *.NEF und *.PSD Dateien. Und "Leseort" ist meine Magnetplatte, "Schreibort" die USB3 HDD (extern)
Es sind keine kleinste Dateien, sondern *.NEF und *.PSD Dateien. Und "Leseort" ist meine Magnetplatte, "Schreibort" die USB3 HDD (extern)