MiezeMatze
Software-Overclocker(in)
Hi,
Nach längeren Tests laufen meine beiden GTX G1 970 @1506 Mhz. (nur per Powertarget bis 112%)
Allerdings kommt immer die Riva Tuner Warnung *some system components cannot be hooked right now. Its strongly recommendet to restart application ...* wenn ich den MSI Afterburner starte.
Außerdem ist es mir beim MSI AB unmöglich genaue MHz Zahlen einzusten... die Anzeige springt immer höher und niederiger im Benchmark. Stell ich +100MHz ein zeigts mir zum 95 mehr an... stell ich dann +105 .... zeigts mir 107 pder so an.
Ist ja einfach einzustellen und zu speicher ...aber immerwieder diese Meldung nervt.
Das mitgelieferte Gigabyte OC Guro ist zwar schön zum einstellen... aber unmöglich zu speichern.
Da mit der NVIDIA Inspector sonst auch beim SLI gute dienste leistet hab ichs nun mit ihm versucht...
Übertakten: Speichern und Autostart | 3DCenter.org
Übertaktet und Apply Clocks, Create shortcut und den Shortcut dann in den Autostart Ordner verschoben. Mal sehn ob dass endlich hinhaut.
Sonst gibts keine guten tools mehr?
Beim MSI ist halt schön dass man dazu immer die Anzeigen hat.
Nach längeren Tests laufen meine beiden GTX G1 970 @1506 Mhz. (nur per Powertarget bis 112%)
Allerdings kommt immer die Riva Tuner Warnung *some system components cannot be hooked right now. Its strongly recommendet to restart application ...* wenn ich den MSI Afterburner starte.
Außerdem ist es mir beim MSI AB unmöglich genaue MHz Zahlen einzusten... die Anzeige springt immer höher und niederiger im Benchmark. Stell ich +100MHz ein zeigts mir zum 95 mehr an... stell ich dann +105 .... zeigts mir 107 pder so an.
Ist ja einfach einzustellen und zu speicher ...aber immerwieder diese Meldung nervt.
Das mitgelieferte Gigabyte OC Guro ist zwar schön zum einstellen... aber unmöglich zu speichern.
Da mit der NVIDIA Inspector sonst auch beim SLI gute dienste leistet hab ichs nun mit ihm versucht...
Übertakten: Speichern und Autostart | 3DCenter.org
Übertaktet und Apply Clocks, Create shortcut und den Shortcut dann in den Autostart Ordner verschoben. Mal sehn ob dass endlich hinhaut.
Sonst gibts keine guten tools mehr?
Beim MSI ist halt schön dass man dazu immer die Anzeigen hat.
