Performanceverlust D-Lan

Ich glaube, die Frau im Hause wird sich freuen, wenn ich für besseres Dlan unseren neuen perfekt eingebauten Kühlschrank umstellen will. :D
Knapp am Thema vorbei.
Kühlschränke verrücken brauch niemand - war auch nie die Rede von. Hast dich auch nicht mit den Spiegelstrichen vertraut gemacht, nech?
Das is doch nur wieder ein dummer Spruch, um auf den Zug aufzuspringen.
Aber wenn hier schon der Faden verloren ist, ist Wlan vermutlich die bessere Alternative.

Wenn du allerdings hoffst das du für Wlan nichts weiter beachten musst, täuscht du dich auch hier..

Deinen Beitrag habe ich sehr wohl gelesen und mich auch für diese Informationen bedankt.
Nützlich sind sie auf jeden Fall.

Natürlich ist dies eine kleine Überspitzung der Tatsachen, man muss nicht sofort jedes elektronische Gerät im Haus ausbauen und wegwerfen.
Da ich aber nicht mehr allzu lange in diesem Haus verweilen werde möchte und kann ich mir aus zeitlichen Aspekten diesen Aufwand momentan einfach nicht machen.
Es wurde schon sehr viel Zeit damit verbracht, weiter bin ich noch kein Stück.

Wie viele LAN Ports benoetigst du?

Einer reicht an meinem PC.

Die Zeit die du jetzt schon in die Fehlersuche reingesteckt hast, ich denke in der Zeit hättest du auch locker ein Kabel ziehen können.

Sollte es nur zur Miete sein -> Wayne, Löcher dürfen gebohrt werden.

Ich würde IMMER ein Kabel am PC bevorzugen, dazu zählt kein DLAN.

Du wirst damit auf Dauer nie glücklich, weil ja immer mal ein neues Elektrogerät einzieht o.ä, und dann geht es wieder los..

Nur ein gut gemeinter Tipp..:)

Kabel ziehen geht einfach nicht. Ist kein Miethaus, aber entweder beschreibe ich jetzt die bauliche Situation genau oder ihr glaubt es mir einfach. ;)
Wenn dies möglich gewesen wäre, hätte ich es schon lang getan.

Aber danke für den gut gemeinten Tipp.

Ich habe gestern den Kühlschrank mal ausgeschalten, bzw die Sicherung der Küche rausgenommen.
Hat mir immerhin 10Mbit/s mehr gebracht - von 19 auf 31 hoch. :D
Gestern war wohl ein guter Tag, wobei Abends dann nur noch 5 durchkamen.

Habe das Gleiche problem. Je nachdem was an ist im Zimmer Licht etc ist mein download Schlechter Hatte heute morgen 3-5mbits Habe jetzt die Steckdose Gewechselt und habe 20-25mbits von 200mbits. Der upload hingegen ist normal bei um die 60mbits. Ich weiß nicht was das Problem ist aber Anscheinnend habe es Mehrere Leute. Router: Fritz box 7490 und intel Lan Karte Skylake.

Zurück