Erstmal Hallo an alle!
Da das hier mein erster Beitrag ist, klärt mich bitte auf falls ich irgendwas falsch gemacht habe
So zu meinem Problem.
Ich habe seit ungefähr Januar einen neuen Rechner.
Hier kurz die Daten:
Windows 7 Home Premium 64bit
AMD Athlon II x4 640 (4x 3.0 GHz)
Geforce GTS 450
7424 GB Arbeitsspeicher 2x 2GB, 1x 4GB DDR3 ( Eigentlich 8 GB, aber da wird wohl irgendein Steckplatz nicht in Ordnung sein. )
Motherboard: MSI 870 C45
Festplatte: Western Digital 500GB (199 frei, durchschnittliche Datenrate 103 MB/s)
Soundkarte: 7.1 Channel Realtek HD Audio
Nun dazu meine Frage:
Ich spiele mit diesem PC Battlefield 3 und Skyrim. Leider bekomme ich bei Battlefield auf der Einstellung "Low" nur max. 30-50 fps hin (Seit ein bis zwei Tagen läufts irgendwie gar nicht mehr flüssig) und Skyrim läuft bei mir auf mittleren Grafikdetails.
Nun müssten aber nach meinem Verständnis von Hardware ( Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren ;D ) beide Spiele mind. auf hohen Grafikeinstellungen laufen.
Anti Maleware ist auch schon durchgelaufen und hat nichts entdeckt.
Lieg ich da falsch oder stimmt da irgendwo was nicht ?
Da das hier mein erster Beitrag ist, klärt mich bitte auf falls ich irgendwas falsch gemacht habe
So zu meinem Problem.
Ich habe seit ungefähr Januar einen neuen Rechner.
Hier kurz die Daten:
Windows 7 Home Premium 64bit
AMD Athlon II x4 640 (4x 3.0 GHz)
Geforce GTS 450
7424 GB Arbeitsspeicher 2x 2GB, 1x 4GB DDR3 ( Eigentlich 8 GB, aber da wird wohl irgendein Steckplatz nicht in Ordnung sein. )
Motherboard: MSI 870 C45
Festplatte: Western Digital 500GB (199 frei, durchschnittliche Datenrate 103 MB/s)
Soundkarte: 7.1 Channel Realtek HD Audio
Nun dazu meine Frage:
Ich spiele mit diesem PC Battlefield 3 und Skyrim. Leider bekomme ich bei Battlefield auf der Einstellung "Low" nur max. 30-50 fps hin (Seit ein bis zwei Tagen läufts irgendwie gar nicht mehr flüssig) und Skyrim läuft bei mir auf mittleren Grafikdetails.
Nun müssten aber nach meinem Verständnis von Hardware ( Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren ;D ) beide Spiele mind. auf hohen Grafikeinstellungen laufen.
Anti Maleware ist auch schon durchgelaufen und hat nichts entdeckt.
Lieg ich da falsch oder stimmt da irgendwo was nicht ?