kero81
Lötkolbengott/-göttin
Moin,
ich suche ein paar Leute(50), die mir dabei helfen meinen neu aufgesetzten Server ans Limit zu bringen. Ich würde gerne wissen ob er gut eingestellt ist und die Performance (FPS) stimmt.
Auf dem Server habe ich die Custom Cherno 2.7 Map laufen. Der rMod ist schon aktiv (!muss Clientseitig unter Expansions aktiviert werden!). Der Soundmod ist noch nicht aktiv, kommt aber noch! Da werde ich mich im Laufe des Tages drum kümmern. Ich bitte euch alle zahlreich an diesem Alpha Test teilzunehmen und sämtliche Bugs/Probleme wie schlechte Performance hier im Thread zu posten, damit dorthingehend optimiert werden kann!.gif)
Als kleines Schmankerl... Ihr spawnt mit einer MK 48 Mod 0, Karte, Kompass und NV.
Desweiteren habe ich eine Map eingerichtet auf der man Fahrzeuge, Zelte und sogar SPIELER sehen kann!!! Bei nichtgefallen kann diese Map auch wieder deaktiviert werden.
Hier der Link zur Map:
klick mich hart
Diese Map werde ich später nicht mehr zugänglich machen. Falls Fragen zur Map bestehen einfach hier nachfragen.
Der Server ist z.Zt. für alle zugänglich. Beim nächsten Beta Test (nächstes Wochenende) wird der Server mit einem Passwort versehen das nur ausgewählte bekommen. Ist der Server dann korrekt eingestellt wird es eine Whitelist geben! Dazu dann aber später mehr.
So, dann testet mal fleissig und schildert mir eure Eindrücke.
Servername:
[TWT] rMod Chernarus2.7 Test(v1.7.4.4/100296)[VETERAN|3DP:ON][GMT-4]
Edit:
Ich habe die Map umgestellt auf Custom Cherno. Bei Interesse findet ihr unter nachfolgendem Link weiter Infos:
https://board.nitrado.net/support-d...rtig-bearbeitete-rmod-chernarus-map-f-r-alle/
Bilder:
ich suche ein paar Leute(50), die mir dabei helfen meinen neu aufgesetzten Server ans Limit zu bringen. Ich würde gerne wissen ob er gut eingestellt ist und die Performance (FPS) stimmt.
Auf dem Server habe ich die Custom Cherno 2.7 Map laufen. Der rMod ist schon aktiv (!muss Clientseitig unter Expansions aktiviert werden!). Der Soundmod ist noch nicht aktiv, kommt aber noch! Da werde ich mich im Laufe des Tages drum kümmern. Ich bitte euch alle zahlreich an diesem Alpha Test teilzunehmen und sämtliche Bugs/Probleme wie schlechte Performance hier im Thread zu posten, damit dorthingehend optimiert werden kann!
.gif)
Als kleines Schmankerl... Ihr spawnt mit einer MK 48 Mod 0, Karte, Kompass und NV.
Desweiteren habe ich eine Map eingerichtet auf der man Fahrzeuge, Zelte und sogar SPIELER sehen kann!!! Bei nichtgefallen kann diese Map auch wieder deaktiviert werden.Hier der Link zur Map:
klick mich hart
Diese Map werde ich später nicht mehr zugänglich machen. Falls Fragen zur Map bestehen einfach hier nachfragen.
Der Server ist z.Zt. für alle zugänglich. Beim nächsten Beta Test (nächstes Wochenende) wird der Server mit einem Passwort versehen das nur ausgewählte bekommen. Ist der Server dann korrekt eingestellt wird es eine Whitelist geben! Dazu dann aber später mehr.
So, dann testet mal fleissig und schildert mir eure Eindrücke.

Servername:
[TWT] rMod Chernarus2.7 Test(v1.7.4.4/100296)[VETERAN|3DP:ON][GMT-4]
Edit:
Ich habe die Map umgestellt auf Custom Cherno. Bei Interesse findet ihr unter nachfolgendem Link weiter Infos:
https://board.nitrado.net/support-d...rtig-bearbeitete-rmod-chernarus-map-f-r-alle/
Bilder:
Zuletzt bearbeitet: