Performance Bug bei Prototype

• Ersteller Ersteller unti20
  • Erstellt am Erstellt am
U

unti20

Guest
Hi,

derzeit bin im Prototype zocken, doch ich hab so einen kleinen bug bei dem game, und zwar habe ich 2 Tastaturen am pc angeschlossen, und zwar:

- Logitech G15 refresh
- Logitech diNovo Edge

Doch das komische ist, wenn ich die Tastatur (diNovo Edge) anschließe dann sinken meine fps in prototype auf 20 fps oder so runter und das darf nieee sein^^

und wenn ich den empfänger am pc ausstecke dann funzt es einwandfrei mit 50 fps, wobei ich ach darüber nicht erfreut bin, denn ich hab einen i7 920 (noch normaler takt), GTX 295 quad sli und 10 (bald 12) GB ram......
sollten ja mehr drin sein oder^^ ?

hoffe ihr könnt mir bei diesen mehr oder weniger 2 problemen ein wenig helfen, check da nemme durch, weiß echt nicht woran das liegen könnte....

schon mal danke :)

gruß Markus

Was das Problem mit der Tastatur angeht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Was dein Proll-SLI angeht, bringt es nicht in allen Spielen etwas, wenn das jeweilige Spiel nicht für Multi-GPU Systeme optimiert wurde.

ja das weiß ich ja :)

aber komm 44 fps und dann in bestimmten situationen noch 34 fps... das ist doch wirklich unter aller kanone oder? ... da is ja ne 8800 gtx schneller xD^^

Musst du immer beide Tastaturen angeschlossen haben? versuche mal nach einem Update für die zweite zusuchen, villt behebt das ja das Prob. !

Hast du den Rechner selber bezahlt oder ne Bank überfallen? :)
*Joke*

Bei mir sinken die FPS auch ohne zweite Tastatur (hab eine G15) regelmäßig unter 20 fps...und das egal mit was für einer Qualitätseinstellung im Grafikmenü (hoch, mittel, niedrig)...
Dürfte bei einer GTX280, einem Q9650 und 4 GiB RAM doch eigentlich nicht passieren, oder? :what:

Ich habe auch mal den Tipp beherzigt, im Gerätemanager "HID-konformes Benutzersteuergerät" (zwei an der Zahl) zu deaktivieren, ohne wirklichen Erfolg. Habt ihr einen Vorschlag, was man da noch machen könnte? Treiber sind alle aktuell...:(

Edit: Unter Windows 7 x64 die gleichen Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach dem G15- Performance Bug an, der auch bei FEAR da war. Müsst das Spiel mal mal in der Tastursoftware deaktivieren und dann mal schauen.

Zurück