Per Remote: Steam erlaubt Downloads und Verwaltung der Spielesammlung per Handy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Per Remote: Steam erlaubt Downloads und Verwaltung der Spielesammlung per Handy gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Per Remote: Steam erlaubt Downloads und Verwaltung der Spielesammlung per Handy

Hm, wenn es einige Leute hinkriegen, dass die Spiele auf dem NAS zwischengespeichert werden, dann probiere ich es mal aus.... wenn ich dann einen NAS habe:D

Hm, wenn es einige Leute hinkriegen, dass die Spiele auf dem NAS zwischengespeichert werden, dann probiere ich es mal aus.... wenn ich dann einen NAS habe:D

Wie meinst du das? :o
Für einen anderen Speicherort von Spielen gibt es doch einfachere Lösungswege wie zum Beispiel Junctions. :o

er meint das für den steam download nicht extra sein rechner laufen muss sondern alles über das sowieso laufende nas abgewickelt wird und er im anschluss die daten nur auf den pc kopiert wenn er zu hause ist.

Zurück