MaeXxXchen
PC-Selbstbauer(in)
Pentium4@ OEM übertakten
Hi Leute!
Mein alter office+ surf- rechner könnte mal nen kleines oc vertragen!
System: Pentium4 3,06 Ghz
Mainboard ist von Siemens (Phönix- Bios, aber ohne OC Einstellungen; s****** oem zeuch eben^^)
Graka: X1950 Pro (ganz gut zum oc´n)
2* 512 MB Corsair RAM
seiner zeit bei media markt gekauft XD
Ich weiss das man ihn nur per software oc´n kann, hab aber so etwas noch nie gemacht!
Zum verkaufen ist er zu schade (man bekommt ja nichts mehr dafür^^) und deshalb möchte ich ihn übertakten!
Hoffe das mir jemand helfen kann


Hi Leute!
Mein alter office+ surf- rechner könnte mal nen kleines oc vertragen!
System: Pentium4 3,06 Ghz
Mainboard ist von Siemens (Phönix- Bios, aber ohne OC Einstellungen; s****** oem zeuch eben^^)
Graka: X1950 Pro (ganz gut zum oc´n)
2* 512 MB Corsair RAM
seiner zeit bei media markt gekauft XD
Ich weiss das man ihn nur per software oc´n kann, hab aber so etwas noch nie gemacht!
Zum verkaufen ist er zu schade (man bekommt ja nichts mehr dafür^^) und deshalb möchte ich ihn übertakten!
Hoffe das mir jemand helfen kann



Zuletzt bearbeitet:

