Olaf Oktober
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jetzt mache ich doch einen Thread auf - ich war heute zum zweiten Mal in einem Geschäft XY, um das Set Druckpatronen P16 der Firma Pelikan für meinen Canon Pixma MP520 umzutauschen. Gemeinsam mit einem netten Verkäufer wurde eine weitere Verpackung geöffnet und siehe da - wieder waren 2 von 4 Patronen an den Halteklammern ab- oder weggebrochen. In der ersten Packung, die ich umtauschen wollte, waren es 3 von 4 Patronen.
Wie bitte kann man einen derartigen Ausschuß produzieren und dann noch fett "3 Jahre Garantie" auf die Verpackung schreiben?!?
Mich würde natürlich mal interessieren, wer von Euch dieselben Patronen gekauft hat und ob dabei ebenfalls dieser Fehler aufgetreten ist - ich habe nämlich so die Befürchtung, daß selbst fehlerfreie Patronen nach dem Einlegen in den Drucker nach einer gewissen Zeit an der Halteklammer abbrechen. Diese sieht schon rein optisch sehr schwach und brüchig aus.
Ganz, ganz dickes Minus - Firma PELIKAN - in meinen Augen totaler Schrott!
Wie bitte kann man einen derartigen Ausschuß produzieren und dann noch fett "3 Jahre Garantie" auf die Verpackung schreiben?!?
Mich würde natürlich mal interessieren, wer von Euch dieselben Patronen gekauft hat und ob dabei ebenfalls dieser Fehler aufgetreten ist - ich habe nämlich so die Befürchtung, daß selbst fehlerfreie Patronen nach dem Einlegen in den Drucker nach einer gewissen Zeit an der Halteklammer abbrechen. Diese sieht schon rein optisch sehr schwach und brüchig aus.
Ganz, ganz dickes Minus - Firma PELIKAN - in meinen Augen totaler Schrott!