PDF nur Kommentare/Notizen ausdrucken

Intel4770K94

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Ich habe eine PDF Datei (200 Seiten).
Es handelt sich um einen Prüfungskatalog den ich schon ausgedruckt bekommen habe und es auch in digitalformat als PDF gibt.
Nun habe ich alle Fragen am PC im PDF als Kommentar/Notiz ausgefüllt und nun möchte ich die Antworten auf den schon ausgedruckten Katalog "dazu drucken".
Ist das eine gute Idee oder eher schwer realisierbar? Gibt es ein Programm mit dem ich das ohne Umwege machen kann?

Umständliche Methode die ich wüsste wäre alles in JPEG umzuwandeln und auf jeder einzelenen Seite den Katalog rauzuschneiden und nur die Antworten/Kommentare überlassen.
Gibte es eine schnellere Möglickeit sonst kann ich auch gleich alles abschreiben... gedruckt wär mir aber lieber..
mfg
 
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, aber ich wußte, dass ich es schon mal in eiem Programm gemacht habe. Hat etwas gedauert bis ich es gefunden habe.

Die älteren Versionen von FoxitReader, ich hab konkret jetzt 4.2 genommen, können das noch. Keine Ahnung warum Foxit das Feature rausgenommen hat. Ich hab das oft benutzt, um Formulare einzuscannen, am Bildschirm auszufüllen und dann alles in die original Formulare zu drucken. Spart Papier und sieht besser aus.
Ich hoffe ich konnte dir noch helfen.

Gruß
Volker
 
Zurück