TollerHecht
Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe vor kurzem von diesem subreddit erfahren. Kann mich jemand kurz aufklären um was es in dem "Forum" genau geht? Ich habe in der Sidebar gelesen dass PCs als der heilige Gral angesehen werden, und jeder der keinen PC besitzt ein "Bauer" ist. So schön so gut. Aber nachdem ich mir ein paar Beiträge durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen dass es verdammt viele Leute dort gibt, die einfach nur den Müll nachplappern den andere sagen oder der in der Sidebar steht. Ich habe mir beispielsweise durchgelesen dass sich jemand 120 FPS für Kinofilme (lol?) wünscht. Nachdem ich darauf geantwortet habe dass nunmal 30 FPS der Sweetspot sind wenn es um Datengröße geht und in absehbarer Zukunft nicht möglich sein wird großflächig in diesen Dimensionen zu releasen, wurde ich direkt mal angepöbelt. Nachdem ich sagte dass 24fps/30fps aber nunmal für das cinematische Feeling verantworlich sind, wurden meine Beiträge versteckt. Ebenso oft musste ich lesen dass der Intel i7 keinen Sinn macht und kein Mensch ihn braucht. Mehr als 8GB RAM braucht auch kein Mensch. Zuletzt hielten noch Leute Passthrough für einen Playstation emulator, bis jemand kam und sie aufklärte.
Ich habe von einem Forum mit so einer großen Userdichte ernsthaft mehr technisches Wissen erwartet. Ebenfalls kann ich nicht verstehen wie der Großteil der User noch weit unter der Volljährigkeit sind (Großteil der User = unter 15). Kann man die News und Enteckungen die dort gepostet werden ernst nehmen und sich darauf verlassen oder geistern dort viele halbwissende rum?
Ich habe von einem Forum mit so einer großen Userdichte ernsthaft mehr technisches Wissen erwartet. Ebenfalls kann ich nicht verstehen wie der Großteil der User noch weit unter der Volljährigkeit sind (Großteil der User = unter 15). Kann man die News und Enteckungen die dort gepostet werden ernst nehmen und sich darauf verlassen oder geistern dort viele halbwissende rum?