Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich arbeite ich bei einem Unternehmen das unter anderem Leitungsschutzschalter, Fehlerstromschutzschalter und Brandschutzschalter herstellt aber ja Wikipedia kann ich auch bedienen. Was hat das aber damit zu tun?
Ich würde meinem PC kein Netzteil mit zu niedriger ocp an tun. Das tfx ist auch primär gar nicht für solche aufgaben konzipiert. Alternativ hätte man über eine single rail Lösung nachdenken sollen denn der Sicherheitsgewinn ist wirklich vernachlässigbar. Aber durch das auslösen der ocp geht das Netzteil definitiv nicht kaputt.
Wenn regelmäßig die ocp auslöst sollte man sich Gedanken über die eigene PC Konfiguration machen.
Dann hab ich dir mit der Wikipedia Aussage Unrecht getan, denn demnach hast du vermutlich tatsächlich Ahnung.
Ja, höchstwahrscheinlich geht ein Netzteil nicht kaputt, selbst wenn die OCP regelmäßig auslöst. Ist es gut für Netzteil und Hardware? Nein.
Im TFX und SFX Bereich gibts eben nicht so viel Auswahl. Unter anderem darum geht's hier ja. Eine 17A Rail ist zu wenig für MB, Laufwerke etc und eine GTX 970..