PCI Steckplatz ausgebaut jetzt geht nichts mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das forum heisst ddl-board
hast du einen link zu dem thread?

haben die dir auch gesagt, womit du die slots entfernen sollst? du weißt schon, dass die gelötet sind und nicht einfach "runter genommen" werden können? ich weiß nicht mal, ob sowas mit spezialwerkzeug möglich wäre, weil die teile ja verlötet sind.

oh man, wie man auf solche ideen kommt. :lol:

ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat, dir zu bestätigen, dass du dein board einfach mit ner zange bearbeiten kannst... :klatsch:

waren die einfach nur dämlich oder wollte man dich dort veraschen? vielleicht war den leute dort ja die tatsache, überhaupt nachzufragen, viel zu doof, dass dir absichtlich son mist erzählt wurden ist. gib mal bitte den link, bin zu faul jetzt zu suchen.

ich kann es immer noch nit fassen. die armen leiterbahnen! wenn diese nicht beschädigt wurden wären, könnte ja es vielleicht noch laufen, aber ich weiß ja nicht so recht. ^^

aber du nimmst es wenigstens gelassen. :D

edit: thx ole :top:

edit2:
Seit wann kollidiert ein AC L2 Pro mit den Slots?

ich kann mir nur vorstellen, dass der bei der montage ein wenig zu weit in die eine richtug gerutscht ist, aber ich kann es auch nur vermuten, weil ich weder die montage, noch den lochabstand der grafikkarte kenne. sollte mein gedanke zutreffen, hätte er wohl mit den kondensatoren auch noch so seine problemchen bekommen.

http://pic.sysprofile.de/images/ujK79776.jpg

hier ist ein bild seiner karte. wirklich erkennen kann ich aber nicht, ob der kühler zu weit unten sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
*räusper*
Die Plastikverkleidung abzumachen ist überhaupt kein Problem.

Wenn ich mir aber angucke, wie er die Pins da abgemacht hat:
Einige Pins sind ganz raus -> kein Kontakt mehr
Kratzer auf dem Board -> wahrscheinlich wieder Leiterbahnen zerstört

und dann erstellst du hier einen Thread und fragst dich, wieso dein PC nicht mehr angeht?
- Also sowas verstehe ich nicht *kopfschüttel*

Das Entfernen stellt kein Problem dar, wenn man behutsam vorgeht, aber anscheinend hast du genug Geld so mit Elektronik umzugehen. :what:

danke für die empfehlungen aber ich werd wohl erst nächsten monat ein neues mainboard holen und diese 60 euros sind nicht die welt sodass man hier rumheulen sollte haha es gibt weit aus schlimmere sachen die einem passieren koennen. :D :D Zum glück habe ich noch ein 2ten Rechner mit core2duo reicht aus für office, werde wohl erstma nichts zoggen koennen aber kann mit leben ist eh zu gutes wetter draußen. Und das Mainboard ist ja nicht ganz im arsch denn sonst würde nicht das grüne lämpchen auf dem board nicht leuchten :D und @we4dm4n ^^ man konnte es nicht irgendwie locker abmachen den die metalldinger waren am plastik fest gemacht und ich musste mit gewalt das plastik abmachen ^^ aber auch egal jetzt was passiert ist ist passiert scheisst der hund drauf.

Das Mainboard ist ganz im Arsch, bei die Slots wieder ein und du wirst es merken, die Dioden hat nichts zu sagen. ;)

Und das nächste Mal fragst du gleich hier nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück