PCI Slot zugebaut, was nun?

G

Gumboss

Guest
Hallo, wollte mir für mein System ne Soka kaufen und dann ist mir aufgefallen das ich keinen einzig zugänglichen PCI Slot mehr habe.

Verbaut sind 2 GTX970 und ein Silver Arrow als Cpu Kühler und das alles auf einen Gigabyte Z87X-D3H. Ich möchte unbedingt keine Gpu ausbauen woilen, damit die zukünftige Soka rein kann.
Hat irgendwer welche Vorschlage?
 
Naja was heißt jetzt "nicht so gut", was willst du denn daran anschließen?
Ich denke die von mir verlinkte ist schon "ordentlich".
 
Über die erste Graka sollte noch einen interne Soundkarte passen.
Wenn es ne PCI-E ist.
(Siehe Anhang)
Es sei denn der CPU Kühler ist im Weg.
So hatte ich das immer am laufen bei Sli/Crossfire Bestückung.
Oder wie schon erwähnt wurde ne externe benutzen.
 

Anhänge

  • BS.jpg
    BS.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
@ CSOger: leider ist dort der Kühler im Weg

wollte mir nen Fidelio X1 oder so was ähnliches anschließen
 
Meinst du eine reinte PCI oder auch PCIe Soundkarte?
Dann könntest du schauen, ob du die in den obersten PCIe x1 Slot bekommst, wenn es der Kühler zulässt.

Ah, ja, sehe schon, war zu langsam beim Tippen :D
 
also ist die einzigste Möglickeit eine externe zu nehmen oder zu schauen das beim kühler oben platzt frei wird?
 
jo kanns unten wäre noch platz, aber was geanu ist den sowas? "Ist das so eine Art Verlängerung"
 
kann man so nennen ja

hab das zwar noch nie mit einer Soundkarte gemacht aber ich denke es sollte kein Problem sein

dabei wäre zu achten, je kürzer das Riserkabel desto besser. Auch sollte man drauf achten das die Teile gut abgeschirmt sind. ich würde jedenfalls nicht hergehen und den 10€ billig schrott kaufen wollen.
 
okay danke für die antworten. werde wahrscheinlich zu einer Externen greifen.

Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück