Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt geht es um den PCI-Kommunikationscontroller (einfach) im Geräte-Manager.
Wie bekomme ich das Ausrufezeichen weg, Alles funktioniert soweit so gut, alle Treiber installiert etc, aber woran liegt das?
Benutzt du irgendwelche Zusatzkarten(sepparate Soundkarte ,TV Karte,einfache interne Steckkarte mit zusätzlichen USB oder S-ata) ect.???
Ich geh mal davon aus das im BIOS die Schnittstelle aktiviert ist und einen Treiber benötigt wird obwohl du das nicht brauchst.Wenn du das herraus finden willst um was sich das genau handelt.Hab ich einen Link für dich mit Anleitung,da ist ein Beispiel mit einem Toschiba Notebook.
Klicke auf Start/alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen.Anschließend oben links Komponenten/Problemgeräte und anklicken auf das Gerät/Schnittstelle da wird dir die Hersteller-ID und die Geräte-ID angezeigt.Alles andere machst du wie im Link beschrieben ist.