JeyP91
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,
ich hab eine kurze Frage zum GA-Z77X-D3H.
Ich hab das Board für meinen baldigen PC ausgesucht. Jetzt hab ich gelesen, dass wenn man den untersten PCI-E 4x Slot nutzt, die drei 1x-Slots nicht mehr nutzen kann. Die vier Slots teilen sich 4 Lanes.
Werden die oberen auch schon deaktiviert, wenn man vom unteren Slot nur eine Lane nutzt, zum Beispiel für eine Sound- oder TV-Karte?
Danke schonmal im Vorraus.
ich hab eine kurze Frage zum GA-Z77X-D3H.
Ich hab das Board für meinen baldigen PC ausgesucht. Jetzt hab ich gelesen, dass wenn man den untersten PCI-E 4x Slot nutzt, die drei 1x-Slots nicht mehr nutzen kann. Die vier Slots teilen sich 4 Lanes.
Werden die oberen auch schon deaktiviert, wenn man vom unteren Slot nur eine Lane nutzt, zum Beispiel für eine Sound- oder TV-Karte?
Danke schonmal im Vorraus.