• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PCI Controller Simple Communications

salomon

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

nach der Installation aller Treiber erscheint im Gerätemanager immer noch ein unbekanntes Gerät. Was könnte es sein? Vielleicht habe ich doch was übersehen. Eigentlich nicht.
System siehe signatur.

Gruß salomon
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
ja, hilfreich wäre es deine exakte konfiguration zu kennen und welches windows.

ich kann ja schon in meine glaskugel schauen, nützt dir und mir jedoch wenig.
 
ich habe gedacht die kann man aus der Signatur entnehmen. Aber hier noch etwas genauer.

Windows 7 Ultimate
Asus P8P67
i5-2500k
GTX 560ti
8 GB Ram
3 Festplatten
1 LG DVD Brenner

keine weiteren PCI Karten installiert.

Anhang anzeigen 317286
 
Zuletzt bearbeitet:
"exakte konfiguration"
was verstehst du unter exakt nicht?
ich schaue nocheinmal hier rein, wenn bis dahin deine konfiguration nicht exakt mit allen treibern versionen und programmen aufgelistet ist, musst du auf hilfe von jemand anderem hoffen.

hast du raubkopieren verwendet? windows oder everest? weil russische zeichen sind in der regel unwahrscheinlich.
 
bleib mal cool Tudeski - kein Stress ;)

welches Bild erscheint im Geräte manager. Mit Everest hab ich keine Erfahrung;)


(Wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast, dann bau dir auf sysProfile: Dein SystemProfil online ! mal ein Profil auf wo alle Infos gesammelt sind. Dann kannst du dir demnächst die Arbeit sparen bei Problemen deine Systemkonfiguration zu posten und die anderen kennen genau dein System. Beispiel: der "Desktop" Link in meiner signatur):daumen:
 
"exakte konfiguration"
was verstehst du unter exakt nicht?
ich schaue nocheinmal hier rein, wenn bis dahin deine konfiguration nicht exakt mit allen treibern versionen und programmen aufgelistet ist, musst du auf hilfe von jemand anderem hoffen.

hast du raubkopieren verwendet? windows oder everest? weil russische zeichen sind in der regel unwahrscheinlich.


easy bleiben ;) ich habe eine W7 Linzenz und habe mir W7 MSDN Ru aufgespielt. Naja unter exakt verstehe nicht viel. Was fehlt denn bei den ANgaben die ich gemacht habe? Willst Du wissen welche Winzip Version ich habe?

@Schleifer ja das mit dem sysProfil werde ich machen
 
wäre hilfreich, wenn du es von russisch ins deutsche übersetzen würdest.
ich vermute die wenigsten sind fliessend in russisch.
schon mal die aktuellsten treiber heruntergeladen und installiert?
ansonsten kann man hier nur raten, da du immer noch nicht deine konfiguration vollständig aufgelistet hast:
Gigabyte GA-P67A-UD5 Bios 3f
Intel i7 2600k @standardtakt
Corsair 4x4GB DDR3 1333MHz CL9 @standardtakt
...

vielleicht ist es irgendein zusätzliches Mainboard gerät, 2. Lan, Wireless, Firewire oder so.
 
das Problem ist gelöst. Driver Easy ist ein hilfreiches Tool. Ich habe die MB Treiber noch Mal neu aufgespielt. Nach Installation von Intel Management Interface war das Problem behoben. Was ist das eigentlich für ein Treiber?
 
das Problem ist gelöst. Driver Easy ist ein hilfreiches Tool. Ich habe die MB Treiber noch Mal neu aufgespielt. Nach Installation von Intel Management Interface war das Problem behoben. Was ist das eigentlich für ein Treiber?

Glaub irgendwas mit Energiemanagment. DriverEasy finde ich auch gut, nur in der Freeware-Version soooooo langsam :schnarch:
 
Zurück