PCGHX Smilies

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Auskoppelung von hier

Ich gebe dir aber dahingehend Recht dass der Stupid-Smiley wirklich einer der "gefährlichen" ist und mit äußerster Bedacht eingesetzt werden sollte... ich verwende ihn üblicherweise gar nicht.

Wenn man über Politik redet, ist er manchmal ganz passend.
Ich bin jedenfalls gegen eine Abschaffung, es sind schon viel zu viele Smilies verschwunden
full

;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Formelle Beschwerde an die PCGHX Moderation

Ja bitte! :ugly: Kannst Du die "Erweiterung" nicht direkt "einpflegen"? :D

Ich wäre sogar für eine Erweiterung:
ablach.gif

Fail :lol:
Abgesehen von der Farbe haben wir den schon und die macht noch keinen Ugly.

Aber mal ne ganz andere Frage, wo hier schon ein Admin rumrennt:
warum werden deine buffed-Bilddateien hier öffentlich angezeigt, während die Smilies aus meinem öffentlichen Album, die ich in diesem und dem letzten (und vielen, vielen anderen) Post eingefügt habe, nur für mich selbst zu sehen sind?
ruyven_macaran-albums-alte-pcgh-smilies-274-picture319637t-pissed.gif

(oder nur für Mods? Wer von euch sieht den alten Finger2 vier Posts über diesem?)

Zuletzt bearbeitet:

Deinen Mittelfinger sehe ich sogar auf dem iPad. :D

Hmm. In nicht eingeloggten Nachbarbrowsern (Safari, Chrome) sehe ich ihn nicht - aber ZAM seine sehr wohl.
*wir haben keinen Smily der sich am Kopf kratzt ohne am Ende zu ner Idee zu kommen*

Hmm. In nicht eingeloggten Nachbarbrowsern (Safari, Chrome) sehe ich ihn nicht - aber ZAM seine sehr wohl.
*wir haben keinen Smily der sich am Kopf kratzt ohne am Ende zu ner Idee zu kommen*
Auf dem iPad kann ich die irgendwie nicht einbinden, aber in meinem Album habe ich einen, der sich denkend am Kinn kratzt und auf keine Idee kommt.
Den Rest bitte ignorieren. :D
Also den Smiley mit dem Baseballschläger würde ich gerne häufiger sehen ;)
Den habe ich vor ca. 4,5 Jahren ins Forum gebracht. ;)

Wo wir schon beim Mega-OT sind: gibts irgendwo ne Liste, welche Smileys das Board hat, und wie man diese schreibt?
Ich sehe immer alle coole Smileys posten, aber ein "Auswahlfenster" mit allen Smileys des Boards (wie bei den Mosfetkillern: https://www.dropbox.com/s/i6516g650iwmr4o/smileys.jpg) habe ich bislang nicht gefunden...
(Das Maß Bier habe btw ich gezeichnet^^)

Alle im Forum verfügbaren Smilies findest du unter [Weitere] direkt unter der Standardauswahl.
Die Anderen wurden von Usern in eigenen Alben abgelegt und bei Bedarf von dort eingefügt.

Mann, war das dämlich. Mein Forum war auf "einfacher Editor" gestellt, weswegen ich nichtmal die Standardauswahl da hatte...
Alle Smileys habe ich bislang manuell eingetippt...

:klatsch:

Alle im Forum verfügbaren Smilies findest du unter [Weitere] direkt unter der Standardauswahl.
Die Anderen wurden von Usern in eigenen Alben abgelegt und bei Bedarf von dort eingefügt.

Dazu hätte ich eine (vielleicht) dumme Frage: Wie geht das?:D Ich fände das Toll, wüste aber nicht wie ich das anstellen sollte hier im Forum - oder meinst Du ein einfaches Textdokument auf dem Desktop abgelegt.:ka:

Dazu hätte ich eine (vielleicht) dumme Frage: Wie geht das?:D Ich fände das Toll, wüste aber nicht wie ich das anstellen sollte hier im Forum - oder meinst Du ein einfaches Textdokument auf dem Desktop abgelegt.:ka:

Die nicht-Foren-Smilies sind einfach Bilder, die als Bild eingefügt werden. [img][/img]-Tag
Textdokument und copy/paste ist eine Option, ich habe zu Hause Textmakros für die 1-2 häufiger benötigten.

Na da fehlt mir der hier noch mehr 00010198.gif , wo Ihr Euch doch ständig in der Wolle habt...:D

Zurück