Falk schrieb:Wir haben den Fehler gefunden - die App konnte nichts (oder nicht viel) dafür, dafür ein anderes Script. Da sind wir leider nicht gleich drauf gekommen.

Danke für die schnelle Antwort
Wär es nicht möglich einen Button in die App zu integrieren, der auf die Main (mit Safari/Android Browser) leitet? Und die Main ist eben die Mobile Version, die einen entsprechenden Button für die zurückleitung auf die App besitzt? Oder ist das überhaupt machbar?
mfg![]()
Hmm schade, wäre es zumindest eine Idee, den Link von App zu Browser einzubauen?
mfg
Da werde ich den Entwickler mal kontaktieren, ob das geht.
Die Android App will in den Morgenstunden kein W-Lan akzeptieren...
Bekanntes Problem?
LG Optimus Speed (siehe Signatur)
Android 2.3
Ja, das schrieb ich ja im ersten Satz obenDa werde ich den Entwickler mal kontaktieren, ob das geht.
Das klang nur so, als ob du mir erklärst, dass es geht (vermutlich), aber nicht, dass ihr probieren werdet es einzubauenDer Weg von App -> Browser/Mobile-Seite geht. Aber das eine Webseite eine App auf deinem Handy startet ist meines Wissens zumindest bei Apple nicht vorgesehen/erlaubt/möglich. Was nur geht, ist das Werksapps wie das Telefon oder iTunes starten (im letzteren Fall, wenn man einen Link entsprechend setzt, um eine App zu installieren).

ist eigentlich auch eine app für windows phone 7 in arbeit?