PCGHX iPhone App kaputt?

Wir haben den Fehler gefunden - die App konnte nichts (oder nicht viel) dafür, dafür ein anderes Script. Da sind wir leider nicht gleich drauf gekommen.

Wann kann man eigentlich damit rechnen, dass man:
-Pinnwandeinträge lesen und schreiben kann
-Man auf die Main wechseln kann
Benutze immer die normale Seite auf meinem iPad 2, schade eigentlich, aber das fehlt mir ^^

Pinnwand: vielleicht.
Auf die Main wechseln: im Moment eher nicht geplant. Es ist eben eine reine Foren-App...

Danke für die schnelle Antwort :)
Wär es nicht möglich einen Button in die App zu integrieren, der auf die Main (mit Safari/Android Browser) leitet? Und die Main ist eben die Mobile Version, die einen entsprechenden Button für die zurückleitung auf die App besitzt? Oder ist das überhaupt machbar?

mfg :)

Danke für die schnelle Antwort :)
Wär es nicht möglich einen Button in die App zu integrieren, der auf die Main (mit Safari/Android Browser) leitet? Und die Main ist eben die Mobile Version, die einen entsprechenden Button für die zurückleitung auf die App besitzt? Oder ist das überhaupt machbar?

mfg :)

Der Weg von App -> Browser/Mobile-Seite geht. Aber das eine Webseite eine App auf deinem Handy startet ist meines Wissens zumindest bei Apple nicht vorgesehen/erlaubt/möglich. Was nur geht, ist das Werksapps wie das Telefon oder iTunes starten (im letzteren Fall, wenn man einen Link entsprechend setzt, um eine App zu installieren).

Die Android App will in den Morgenstunden kein W-Lan akzeptieren... :what:

Bekanntes Problem?

LG Optimus Speed (siehe Signatur)
Android 2.3

Ja, das schrieb ich ja im ersten Satz oben ;) Da werde ich den Entwickler mal kontaktieren, ob das geht.
Der Weg von App -> Browser/Mobile-Seite geht. Aber das eine Webseite eine App auf deinem Handy startet ist meines Wissens zumindest bei Apple nicht vorgesehen/erlaubt/möglich. Was nur geht, ist das Werksapps wie das Telefon oder iTunes starten (im letzteren Fall, wenn man einen Link entsprechend setzt, um eine App zu installieren).
Das klang nur so, als ob du mir erklärst, dass es geht (vermutlich), aber nicht, dass ihr probieren werdet es einzubauen :)
Danke schonmal :)

Hi, Ich hätte da auch mal eine Frage:
Mit der Iphone app konne ich Spoiler durch ein klicken auf den dazugehörigen Beitrag anzeigen lassen. (es wird der Kommentar mit dem Spoiler nochmal einzeln geladen und ich kann den Spoiler öffnen)
Doch jetzt habe ich ein Androidhandy und mit dem kann ich das nicht mehr machen. Gibt es eine andere Mölichkeit Spoiler anzeigen zu lassen (bei der Android App)? Oder kommt so eine Möglichkeit demnächst?
MfG banane5

(Xperia Arc S, Android 2.3.4, neuste Version von der PCGH App)

Zurück