PCGHX iPhone App kaputt?

Geicher

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Seit heute schmiert die App jedesmal ab, wenn ich einen Thread öffnen möchte...
Ist das ein bei euch bekanntes Problem?

Es wäre sehr schön, wenn das gefixt wird, da ich die App eigentlich sehr gerne mag...

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir seit gestern leider auch so. In der einen Minute funktionierte es noch, in der anderen dann nicht mehr:(

Sollte ich mal testen, sonst muss ich mir heute in der Arbeit eine andere Beschäftigung suchen.

Bei mir funktionierte ab gestern Mittag auch nix mehr in der App., außer Abstürze;)

Auch nicht über WLAN, dachte nämlich zuerst das es am Netz liegt.

Seit 23:30 Uhr gestern Abend, funktioniert sie aber wieder bei mir. :)

Cook2211 schrieb:
Bei mir leider immer noch nicht:(

Hmm, ich weiß auch nicht woran es gelegen hat/liegt. Hab sie gestern einfach mal öfter probiert, auch mit Neustart iPhone und irgendwann ging sie einfach wieder.

Funktioniert auch immer noch, weil ich nutze sie ja gerade;)

Edit 11:00 Uhr:
Jetzt ist die App. bei mir auch wieder tot:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Android und ich kann rein aber es ist voll verbugt. :( das alles seit gestern.
Vllt. Sind Praktikanten am werkeln :lol:

Ein paar mehr Informationen wäre super. Android oder iOS, welche Version der App, welche OS-Version, welches Gerät?

Nö bei mir geht es nicht oO

Wir haben sogar exakt die gleiche Ausgangssituation Nemesis_AS :D

iPhone 3Gs
iOS 5.0.1
PCGHExtreme App. 1.5.9

Hm...ich habe hier im Moment leider nur ein iPhone 4 bzw. 4S zur Verfügung - mit einem 3GS könnte ich erst heute abend gegenchecken. Scheint ja damit etwas zu tun zu haben. Btw: Jailbreaks?

Geicher schrieb:
Nö bei mir geht es nicht oO

Wir haben sogar exakt die gleiche Ausgangssituation Nemesis_AS :D

iPhone 3Gs
iOS 5.0.1
PCGHExtreme App. 1.5.9

Bei mir ging's ab gestern Mittag bis abends nicht und eben ging, ungefähr ne Stunde lang, nichts außer Abstürze...

Habe aber auch nichts gemacht, was das Problem hätte lösen oder verursachen können.

Weiß also nicht, woran es liegen könnte:(

Falk schrieb:
Hm...ich habe hier im Moment leider nur ein iPhone 4 bzw. 4S zur Verfügung - mit einem 3GS könnte ich erst heute abend gegenchecken. Scheint ja damit etwas zu tun zu haben. Btw: Jailbreaks?

Ich hab kein Jailbreak drauf, alles noch original;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Android funktioniert die app im Moment auch nicht so wirklich. Sie läuft zwar aber der erste Beitrag jeder Seite wird nicht angezeigt. Eben ging es aber kurz für fünf Minuten.

Also auf dem iPhone switched die App. gerade, in kurzen Abständen, zwischen "geht und geht nicht":(

Und auf dem iPhone über Safari zu posten is total anstrengend;)

Aber mal das beste hoffen.

MfG

Zurück