Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Cloudflare ist recht praktisch, habe ich in der Vergangenheit für meine Webseiten auch schon genutzt. Sollte der Server oder die Routing dazu kurz nicht erreichbar sein, dann gibt es halt solch eine Fehlerseite. Denke, das ist aber mit solch einer kurzen Zeit zu vernachlässigen. Ich gehe dann halt kurz eine Zigarette rauchen oder ein Kaffee trinken. :D
joa... oder einfach an was weiterarbeiten und später wieder nachschauen - geht ja dann meist wieder ^^
aber da es halt diese Woche doch auffällig viel war, dachte ich tu ich halt einmal melden statt wie sonst immer nur die 5 min zu warten und gut ^^
 
aber da es halt diese Woche doch auffällig viel war, dachte ich tu ich halt einmal melden statt wie sonst immer nur die 5 min zu warten und gut ^^
Kann ich jetzt gar nicht sagen, mir ist diese Woche nichts dazu aufgefallen. Wobei ich es ja mittlerweile kenne und wahrscheinlich gar nicht so sehr darauf achte. :D
 
Das war gerade ein doofer Fehler unsererseits. Seiten laufen wieder.
das ist schön das ihr das schnell hinbekommen habt, danke :)
Kann ich jetzt gar nicht sagen, mir ist diese Woche nichts dazu aufgefallen. Wobei ich es ja mittlerweile kenne und wahrscheinlich gar nicht so sehr darauf achte. :D
mir fällts auch garnicht so auf, nur wenns halt leerlauf gibt und dann wirklich auch nach ein paar Sekunden immer noch nix da ist zum Zeitvertreiben ;)
 
Hmm bei mir gibt den ganzen Tag schon probleme beim einloggen, ich kann auch nur schreiben weil ich am Handy eingeloggt bin.
Ich sehe immer Ausnahmezustand wo Zam total ausrastet ;-)
Bei Diagnostics steht ... variable [SITE] doesnt exist (web04rp)
Ich habe es auf zwei PCs getestet, auch den Cache vom Feuerfuchs gelöscht, auch schon mit Edge getestet.
Hmmm...
 
Hmm bei mir gibt den ganzen Tag schon probleme beim einloggen, ich kann auch nur schreiben weil ich am Handy eingeloggt bin.
Ich sehe immer Ausnahmezustand wo Zam total ausrastet ;-)
Bei Diagnostics steht ... variable [SITE] doesnt exist (web04rp)
Ich habe es auf zwei PCs getestet, auch den Cache vom Feuerfuchs gelöscht, auch schon mit Edge getestet.
Hmmm...
Sollte jetzt passen.
 
Es kann übrigens gerade zu Ausfällen der Suche im Forum kommen - wir aktualisieren gerade den Server dahinter.

*Edit* Ist durch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind eigentlich die beiden Kollegen hin?
1664213448120.png

War recht praktisch.
 
Je nach Namenslänge sorgte das für eine seitwärts Scrollbar. Der schnelle Fix aktuell ist daher den Namen einfach gar nicht anzuzeigen.
Da man ja eigentlich weiß wie man heißt auch imo kein großer Verlust.
 
Hier hat sich wieder ein Fehler mit dem "Color" Code eingeschlichen.
Der wurde einfach eingefügt.
Das ist passiert als ich einen Beitrag zitiert habe:
Color.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar ein Addon installiert, um sämtliche Seiten in Darkmode zu zwingen. Wenn ich so helle Seiten dann plötzlich sehe, geht's mir wie Nosferatu beim Sonnenaufgang.
 
Wegen den color Tags gibt es seit letzter Woche einen Filter. Es kann aber sein dass der erst nach dem Abschicken wirkt, dann können die im Editor selbst immernoch auftauchen.
 
Zurück