Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Ooook, das Problem im Blog-Forum hatte nichts mit kaputten Daten zu tun, sondern wie dieses Forum eingestellt war.

Standard-Sortierung war auf "Nach Datum des erstem Beitrags" gestellt, statt "Letzter Beitrag", wie in allen anderen. :ugly:
 
Ooook, das Problem im Blog-Forum hatte nichts mit kaputten Daten zu tun, sondern wie dieses Forum eingestellt war.

Standard-Sortierung war auf "Nach Datum des erstem Beitrags" gestellt, statt "Letzter Beitrag", wie in allen anderen. :ugly:
Vielen Dank. So ist es deutlich besser. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope - das wird nichts, vermutlich durch die Art der Consent Wall (Die Cookie-Zustimmung). Der Parser kommt nicht dran vorbei, weil man ohne das Consent-Cookie erstmal auf die Zustimmungsseite umgeleitet wird und damit die Informationen zum ursprünglichen Artikel nicht vorhanden sind (Seiten-Titel).


*Edit* Ich habe mal etwas in unser Foren-Addon eingebaut, was (von uns definierte) Domains aus der Vorschau-Funktion rausnimmt, also ne Art Blacklist fürs "unfurling". Aber das ist noch nicht live - erst morgen.

*Edit 2* Ist live.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Geizhals-Links können noch als Vorschaubilder genutzt werden.
Die verwenden viele User ja ziemlich oft in den Kaufberatungen. :daumen:
 
Morgen

Ich bin auf was ganz spassiges gestossen:
Ich habe in der "Neue Beiträge" Ansicht den Eintrag vom "Was habt ihr gerade gekauft" Thread.

übersicht.png


Wenn ich drauf klicke öffnet sich der Thread aber der neue Beitrag ist irgendwo zwischen den alten platziert.

thread.png


Und wenn ich wieder auf "Neue Beiträge" gehe, sollte der ja nicht mehr aufscheinen weil ich ihn ja gelesen habe.
Aber er ist immernoch in der "Neue Beiträge" Liste drin. Konnte das bei mir jetzt 3 mal reproduzieren.
 
Morgen

Ich bin auf was ganz spassiges gestossen:
Ich habe in der "Neue Beiträge" Ansicht den Eintrag vom "Was habt ihr gerade gekauft" Thread.

Anhang anzeigen 1405517

Wenn ich drauf klicke öffnet sich der Thread aber der neue Beitrag ist irgendwo zwischen den alten platziert.

Anhang anzeigen 1405516

Und wenn ich wieder auf "Neue Beiträge" gehe, sollte der ja nicht mehr aufscheinen weil ich ihn ja gelesen habe.
Aber er ist immernoch in der "Neue Beiträge" Liste drin. Konnte das bei mir jetzt 3 mal reproduzieren.
Ist mir gestern auch paar mal passiert.

PS Wie grell wirkt meine Signatur im hellen Modus. Stell mal bitte auf Dark Mode um! Ist ja nicht auszuhalten^^
 
Aber schon klar... soll ja zum Avatar passen. Der auch gift-grün ist. :P
Exakt! Bei mir laufen Avatar und Signatur Hand in Hand :D

Edit: Zeigt immer noch an, als ob es eine neue Nachricht gäbe

1666339871114.png


Edit II: @RyzA sieht bei dir meine Signatur auch so aus, wie bei taks oben.
Meine eingestellte Schriftart ist nämlich folgende:

1666340008021.png

Komisch wäre es, wenn nur ich die so sehe. Woran liegt das, dass bei Taks meine Signatur eine andere Schriftart nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück