Vielen Dank. So ist es deutlich besser.Ooook, das Problem im Blog-Forum hatte nichts mit kaputten Daten zu tun, sondern wie dieses Forum eingestellt war.
Standard-Sortierung war auf "Nach Datum des erstem Beitrags" gestellt, statt "Letzter Beitrag", wie in allen anderen.![]()
4MB PRO Datei - das ziehen wir auch nicht hoch.Wie hoch ist eigentlich die max. Dateigröße fürn Bilderupload?
Für meine Screenshots reichts meistens nicht.
Ist mir gestern auch paar mal passiert.Morgen
Ich bin auf was ganz spassiges gestossen:
Ich habe in der "Neue Beiträge" Ansicht den Eintrag vom "Was habt ihr gerade gekauft" Thread.
Anhang anzeigen 1405517
Wenn ich drauf klicke öffnet sich der Thread aber der neue Beitrag ist irgendwo zwischen den alten platziert.
Anhang anzeigen 1405516
Und wenn ich wieder auf "Neue Beiträge" gehe, sollte der ja nicht mehr aufscheinen weil ich ihn ja gelesen habe.
Aber er ist immernoch in der "Neue Beiträge" Liste drin. Konnte das bei mir jetzt 3 mal reproduzieren.
Was nimmst du auch eine gift-grüne Farbe.PS Wie grell wirkt meine Signatur im hellen Modus. Stell mal bitte auf Dark Mode um! Ist ja nicht auszuhalten^^
Exakt! Bei mir laufen Avatar und Signatur Hand in HandAber schon klar... soll ja zum Avatar passen. Der auch gift-grün ist.![]()
Für mich sieht sie identisch aus. Aber ich kann das auf dem weißen Hintergrund nicht 100% beurteilen.Edit II: @RyzA sieht bei dir meine Signatur auch so aus, wie bei taks oben.
Meine eingestellte Schriftart ist nämlich folgende:
Anhang anzeigen 1405523
Komisch wäre es, wenn nur ich die so sehe. Woran liegt das, dass bei Taks meine Signatur eine andere Schriftart nutzt?
Eventuell hat er keinen Unispace Font installiert.Komisch wäre es, wenn nur ich die so sehe. Woran liegt das, dass bei Taks meine Signatur eine andere Schriftart nutzt?
Ist das nicht standardmäßig installiert? Ich erinnere mich nämlich nicht, dass ich die Font installiert habe.Eventuell hat er keinen Unispace Font installiert.
Die meisten Betriebssysteme haben diverse Schriftarten vorinstalliert, ja. Unispace ist eigentlich bei vielen Systemen dabei, da es frei verfügbar ist, aber wir wissen ja nicht was er nutzt.Ist das nicht standardmäßig installiert? Ich erinnere mich nämlich nicht, dass ich die Font installiert habe.