Und welcher ist der richtige?Ist aber der falsche Thread, um das Thema weiterzuführen.![]()

Meckerecke ZimtzickeUnd welcher ist der richtige?![]()

Keiner - hier geht es um die Software des Forums, nicht um Spammer.Und welcher ist der richtige?![]()

An dir wird es nicht gelegen haben, aber konkretes kann nur die Administration dazu was aussagen.Ich möchte im Grunde nur ausschließen das es an meiner Seite lag.
Ich habe den Eindruck dass das Forum die letzten 2-3 Tage gefühlt langsamer ist.Paar Minuten später war das Forum wieder da und zum Teil hatte ich auch längere Ladezeiten.

Cloudflare ist recht praktisch, habe ich in der Vergangenheit für meine Webseiten auch schon genutzt. Sollte der Server oder die Routing dazu kurz nicht erreichbar sein, dann gibt es halt solch eine Fehlerseite. Denke, das ist aber mit solch einer kurzen Zeit zu vernachlässigen. Ich gehe dann halt kurz eine Zigarette rauchen oder ein Kaffee trinken.ich kriege in den Letzten Tagen häufiger dieses Problem zu Gesicht - ist das schon bekannt?
kommt btw auch Forum wie Webseite, daher hab ich es hier mal reingesetzt, weil wenn meist beides gleichzeitig für ein paar sekunden bis 2 Minuten unerreichbar ist