[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt gut, ich richte mir auch in den nächsten Tagen ein Bench-WIndows ein.
Glaubt ihr es ist schlimm wenn ich es auf so eine 4 Jahre alte 80 GB Officeplatte ziehe ?

Tja, da kommt mein Athlon nicht ran! Wenn ich noch mal Zeit finde versuche ich aber auch nochmal!

gruß Chicago

Also ich mach mir immer mit Acronis True Image n Backup von meinem OS, speicher das dann auf meiner externen ab und mache dann 2 Partitionen auf meiner SSD. Eine fürs OS und eine für die Benchmarks. So holste leicht noch n paar extra Punkte raus. :)

SSD rocks ^^

Naja, ich kann es auch nebenbei machen, da ich sowieso nur für HWBot benche. Und für mcih ist erstmal wichtig, dass mein System stabil läuft etc, das ich keine Probleme mehr habe. Ich muss schauen, wie ich das hier nun mache.

Ist mir schon bewusst, aber für mich ist wichtig, dass meine Probleme erst behoben sind, dann kann cih weiter benchen ;)

woho, es ist jetzt 21:01 seit 10 Minuten steht das Fenster offen, draußen sind es -5° und mein Papstlüfter bläst kalte Luft rein. Freut euch auf die Scores.

Ja, das offene Fenster :D - ich probier @1,52V QPi, 1,87V VRAM und 1,21V auf dem X58 ein Setting aus, das damit zu funktionieren scheint... Was genau, werdet ihr noch sehen.

Zuletzt bearbeitet:
woho, es ist jetzt 21:01 seit 10 Minuten steht das Fenster offen, draußen sind es -5° und mein Papstlüfter bläst kalte Luft rein. Freut euch auf die Scores.

Das hab ich bei mir auch probiert, dann liefen CPU und Graka auch bei Höchstleistung nur mit 30°C, aber trotzdem habe ich keinen einzigen Punkt mehr rausbekommen -.- Es waren die gleichen Grenzen wie vorher, Graka geht bis 725MHz, ab 726 Freeze, und die CPU bis 17.5x220, ab 221 Bluescreen.

AW: [PCGHX HWBot Wettbewerb]

Hi der8auer,

Versteh nicht.

Kann mir jemand sagen was fehlt ?
Da steht doch ein Link. Bei mir klappts jedenfalls wenn ich drauf klicke.
Hab ich da was falsch gemacht oder fehlt was ?

(Sorry bin neu hier und die ganze Prozedur ist nicht unbedingt Newbie-freundlich...)

Gruss Kryer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück