[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider keine Fotos, sonst wüsst ich´s.
Dass ich das KANN ist mir klar, nur fährt der Rechner dann nicht mehr hoch :D Ist also eher suboptimal...
Meiner fährt unter Auto noch hoch. Hast du schon einmal mit CL11 probiert(manuell)?

Ich seh gerade: "Bester" AMD´ler im SuperPi. Das freut mich.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch nen DDR3-2500 Kit von G.Skill gesehen ^^
Latenzen waren irgendwie 9- 11 - xx - 31(?)
Trotzdem heftig, sowas live zu sehen. Und das war Standardspezifikation. Hätte gerne mal gesehen, wie weit man die Latenzen für MaxxMem noch straffen hätte können bzw wie hoch das OC-Potential noch ist ;)

Lasst euch von dem hohen Takt nicht blenden, ich denke nicht dass die Latenzen da noch sehr viel weiter runter gehen, vor allem der hohe tRCD Wert kostet dann richtig Leistung.
Ein gutes Kit mit Hyper Chips wie die von einigen hier im Thread viel gescholtenen Dominator GT werden dem hochgetakteten RAM das Leben ziemlich schwer machen in so ziemlich allen Benchmarks.

Wenn, dann würde man eh das DDR3-2200 CL7 Kit von A-Data kaufen... Die G.Skills sind natürlich langsamer. Aber ich fand es trotzdem lustig, mal DDR3-2500 in Betrieb zu sehen. Hatte ich bis dato nicht gesehen. ;)

*Zustimm* Geschweige den das des der IMC des i7 packt.
Um den ramtakt zusehn müsste ich mit meinem i7 min 5ghz uncore fahren :lol: (machbar wäre es nur , wofür)

Ps:
Mein guter 920 er wird verkauft , vllt. finde ich ja noch einen der noch besser geht als 1170 ramtakt / 47xx uncore unter H2O. Aber das wird wohl recht schwer werden.

Mein classi hat leider nen ding anner waffel ( Eine Vtt phase hats gegrillt)
Board läuft noch (241 bclk) aber bevor es entgültig ausseinander fällt . Tritt es seine Letzte Reise an , zu EVGA USA :(.

So, werde nochmal SuperPi versuchen. Letztendlich würde ich mich schon noch gerne um 2s verbessern. Mehr ist bei mir glaub ich nicht drin

Ich glaube ich kann noch einiges schaffen @ SuperPi werde mich morgen sehr intensiv damit beschäftigen! ;)

Meine Rams fahre ich morgen noch @ 2000 und cl8 hoffe ich schaffe da noch paar Punkterl ;)

2000Mhz sind @ 1.65 und 9-9-9-24 kein Prob also muss da @ 1.8 noch was gehn ;)

Wenn ich bei dem Gewinnspiel mitmachen würde, dann hätte ich in SuperPI beste DDR2 bzw. S775 Score und in Maxxmem wäre ich auch in Top3 der DDR2 dabei. Mit meiner 8800GTX kann ich sowieso nicht viel rausholen bei 3DMark :fresse:

Dann mach doch mit... was spricht denn dagegen? Es geht ja nicht nur um die Preise, sondern auch um die Ehre... DDR2-Battle hat doch auch was ;)

Wenn ich bei dem Gewinnspiel mitmachen würde, dann hätte ich in SuperPI beste DDR2 bzw. S775 Score und in Maxxmem wäre ich auch in Top3 der DDR2 dabei. Mit meiner 8800GTX kann ich sowieso nicht viel rausholen bei 3DMark :fresse:

jezt hast du mich aber neugierig gemacht auf deine scores. na los zeigt was du hast.

Ooch, beim DDR2 Battle würd ich auch gern mitmischen... ;)

Los Semih91, Hosen runter wie man beim Skat sagt... ;)

EDIT:

@ das Regal: Hammerscore!!! Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich noch meinen gebraucht gekauften E8500, den ich onkel-bill verkauft habe, den er jetzt wieder verkauft hat, würde ich beim DDR2-Battle auch mitmachen :D
Eine CPU, schon mindestens 4 verschiedene Eigentümer xD

Naja, derzeit leider zu viel um die Ohren, mal schauen, ob die schlechten Backups noch was nützen, wenn nciht und ich die Zeit finde, dann gehts aufjedenfall. Beim MaxxMem müsste ich dann nochmal schauen, aber die 600 sollten mit meinem Rams drin sein. Ich mach dann einfahc CL5 4-4-12 44 und dann versuche ich mit MemSet die 44 runterzuschrauben, dann ist alles möglich bei mir :P

Aber ob ich es bis 13.- bzw 14.- es schaffe, ist die nächste Frage :ugly:

Edit://
http://hwbot.org/signature.img?iid=325224&thumb=false&iehack=.jpg

Ich vergesse immer meinen Namen etc einzutrage :fresse:
Also das ist das erste Run, den ich gemacht habe. Werde mal die Tage eventuell mehr versuchen, wenn jemand das toppt :D

der score ist ja schonmal ganz gut, aber da geht doch noch mehr. ist ja gerade mal 0,7 sekunden besser als mein score mit einem 4,3GHZ E5300. also da musst du mit deinem E8500 schon nochmal richtig einen nachlegen ;)

Wenn ich mir so den Desktop anschaue, würde ein neues, getweaktes Windows ohne die ganzen dämlichen Hintergrundprogramme schon einiges bringen :ugly:

Wenn ich mir so den Desktop anschaue, würde ein neues, getweaktes Windows ohne die ganzen dämlichen Hintergrundprogramme schon einiges bringen :ugly:

Genau das habe ich mich auch mal überlegt, und ihr glaubt nicht wie das fetzt! Nach einigen größeren Problem XP wieder auf die Platte bekommen und gleich mal MaxxMem mit dem gleichen Takt wie unter meinem Win7 laufen lassen... und TADA, erst mal von 426 auf 513 Punkte hoch!! Das sind 20%... natürlich immer noch weeeeiit unter euren Ergebnissen, aber immerhin. Leider kam dann ein Freeze, daher kein Screenshot, aber ich habe einen von 505 Punkten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück