[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, die Dominator GT passen einfach super auf das M3F. Ich werde mir sie vielleicht auch holen, wenn mir die gerade eben rot lackierten Ripjaws in Kombination mit den Phobya Kühlern nicht gefallen. Aber mal abwarten, war. kommt da n ganz cooler Look bei raus, wenn das rote PCB aus dem schwarzen Kühler hervorsticht. Wäre ja auch schade um den guten Ram. :D

Welche Adata willst dir denn genau holen?

So ich werde mich die tage an den 06er nochmal ranmachen da fehlt noch einiges (Lag wohl am treiber) ich denke 28500 sollten vllt. machbar sein. :P

Ach wo... hab über 29k mit ner kack 5870 gemacht. Waren zwar 4,9GHz, aber wenn die Radeon was drauf hat sind 29 kein Problem. Ich hoffe, dass ich mit meiner Neuen die 30k knacke.

Du hast ja deine alte verkauft Alriin, und hast dir ne neue nur fürs benchen gekauft?? ;)

Haha das finde ich mal geil :)

In meinem Fall nicht so dramatisch wie gesagt. Das System war nicht wirklich optimiert, den Ram hab ich gar nicht getestet (die gehen bei dem Takt auch mit CL7) und die Karte lief nur mit 1000/1200. Man beachte die 1200. Das ist Stock. Mehr bringt - oder besser gesagt brachte - sie nicht! :ugly:

Aber lasst euch nicht vom Kaiser ablenken... bencht, bencht, bencht. :D

*seufzt*
Dann werden wir eine kleine Wette abschließen.
Sobald ich meine neue Radeon HD 5870 habe, lass ich sie durch den 3DMark06 laufen - 4,3GHz - und mache 29k. Sollte mir das nicht gelingen... ja, was machen wir dann? Und was machen wir wenn es mir gelingt? :devil:

Also ich wäre dafür, dass Alriin bei nicht gelingen seines Vorhabens einen seiner besten Tweaks für 3D Mark verraten muss!

Allerdings bin ich bereit für einen derart hohen Score ihm eine Überraschung per Post zuzuschicken :)

hab da etwas zu Hause worüber er sich sicher freuen wird! ;)

lg

Für 29K bei 4.3ghz sollte die karte schon 1200 auf der gpu machen sonst kannste des knicken. Da hilft kein treiber oder Tweak usw. Wenn ich nett das problem mit der Spawa kühlung hätte würde ich ja meine SS draufpacken dann rennt die auch ihre 1200 , So sind es leider nur 1100mhz Gpu mitm stockkühler.

OKay mit DICE sollte das möglich sein ;) - hab irgendwie nicht daran gedacht.
Wobei ne Portion DICE dem CPU Uncore bestimmt auch Freude bereiten würde^^

Na da brauch ich mir zum glück keine sorgen machen mitm uncore die kiste rennt locker 4600Mhz uncore (47xx max für 1m) nen 06er unter wasser. :P
Auch wenn die cpu Vcore braucht (was solls draufge****en).

Meine rennt locker 4800Ghz 3d mark unter H20

sollte bei guten Samples Core i7 860 möglich sein...:)

muss einmal den Batch meiner CPU anschauen ist wirklich ein geiles Teil!

Jeder Cent der 240€ haben sich gelohnt! ;)

ps: was bedeutet eig uncore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück