PCGHX-Forum: Nützliche Tipps und Tricks für den Forenalltag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGHX-Forum: Nützliche Tipps und Tricks für den Forenalltag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGHX-Forum: Nützliche Tipps und Tricks für den Forenalltag

• Like
Reaktionen: ZAM

Ein wunderbares Video Stephan. :daumen:

Könnte man auch auf andere Dinge im Forum ausweiten. Beispielsweise wie man eine User-News richtig verfasst oder die Bilderpflicht im MP einhält. :ugly:

Schönes Video. Mir gefällts. Sogar die Kameraführung :D

AW: PCGHX-Forum: Nützliche Tipps und Tricks für den Forenalltag

Beispielsweise wie man eine User-News richtig verfasst oder die Bilderpflicht im MP einhält. :ugly:

Oder den Meldebutton

Nice Work, ich habe die Werbepause mit meinem Eiskonfekt vermisst. Wäre schön wenn es Früchte trägt

Für neulinge schön aber ich verstehe nicht warum man nicht sowas als anleitung hat bzw eigentlich sollte man sich doch mit dem Forum in dem Unterwegs ist genauer beschäftigen ?

Sehr gute Idee ein solches Video zu machen. :daumen:

Das dürfte uns einiges an Arbeit ersparen - dann wird mehr Zeit frei um dem armen Testaccount noch mehr Karten reinzudrücken! :ugly:

Wenn da noch ein Nachfolgevideo "Wie halte ich die Marktplatzregeln korrekt ein" kommt wäre das ein weiterer Meilenstein... ;)

Für neulinge schön aber ich verstehe nicht warum man nicht sowas als anleitung hat bzw eigentlich sollte man sich doch mit dem Forum in dem Unterwegs ist genauer beschäftigen ?

Viele tun das auch. Dennoch gibt es ebenso viele User die wenig bis keine Forenerfahrung haben und vom System ziemlich erschlagen werden. Da erklärt ein solches Video schneller und einfacher was man tun kann als das durchackern der Hilfe - oder elend lange PN-Fragerunden an Admins und Mods. ;-)

dadurch habe ich erst den WYSIWYG Modus gefunden :) Danke und super Video :daumen:

Schönes Video!

Stephan will wohl wohl dem Weihnachtsmann Konkurrenz machen!:)

Tolles Video :daumen:

Aber etwas für die Neuen Mitglieder noch, Wenn ihr von einem Mitglied einen Beitrag lest bei dem ihr in nur per PN kontaktieren wollt, dann klickt auf den Mitgliedsnamen Links auf der Seite und auf Private Nachricht und müsst somit den Namen nicht eingeben :)

Noch etwas wegen den Verwarnungen, wenn ihr nicht sicher seid ob ein bestimmtes Thema erlaubt ist, fragt einen Moderator über PN (Private Nachricht), es kann sein das sie sogar schon einen Thread dazu kennen und wenn das Thema nicht erlaubt ist dann habt ihr auch keine Verwarnungen zu befürchten :D
(Naja ich hatte schon 2 oder 3 mal nicht gefragte und mir wurde zu Recht der Thread geschlossen) :D

Gut gemacht.
Meinen herzlichen Dank, auch im Namen der anderen User.

Der Monitor links im Bild sieht nach einem gebogenen Panel aus , was es so noch gar nicht bei PCGH geben dürfte!

Na ja, ist nur "Fisheye" von der Kamera, also eine optische Verzerrung.

Was heißt hier Weihnachtsmann? Stephan trägt den mit Würde!

Nein,Stephan möchte im neuen Star Wars Teil mitspielen....als Chewbacca Körperdouble...:D

Das ihr immer sowas gegen seinen Bart hat, wenn es ihm gefällt soll er denn lassen ist seine Entscheidung nicht eure. :)

Zurück