PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

So heute ist der letzte Versuch, ansonsten bleibt nur 5 Finger Shopping:lol:. Ich glaube eher von der Straßenbahn im Wohnzimmer angefahren zu werden anstatt etwas zu gewinnen:P

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Ich hab am letzten Tag auch mal das Gewinnspiel entdeckt :fresse::D

So heute ist der letzte Versuch, ansonsten bleibt nur 5 Finger Shopping:lol:. Ich glaube eher von der Straßenbahn im Wohnzimmer angefahren zu werden anstatt etwas zu gewinnen:P

Gehts mir genauso.
Viel Glück!

Ich hab am letzten Tag auch mal das Gewinnspiel entdeckt :fresse::D

Keine Sorge. Ist der gleiche Preis wie am ersten Tag :ugly:

Klingt wie Dinner for One. Target nö lieber was statt Karten. Vielleicht komme ich Gewinntechnisch 2013 groß raus?:lol:

Nun versuche ich am letzten Tag auch mal mein "Glück";) Finde es toll das es hier jedes Jahr so`n Gewinnspiel gibt. Da gibt es wenigstens was "handfestes" zu gewinnen ;)(hatte bisher zwar kein Glück, kommt aber bestimmt noch ^^)
Wünsche allen ein schönes Fest-mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Geschenken, usw.:)

Ok, Finger weg vom Teilnahme-Knopf, die Samsung SSD gehört mir, ja? :P

die Samsung SSD gehört mir
Mach die Augen zu, was du dann alles siehst soll dir dir gehören:lol: search.gif
Bevor ich mich verkleide springe ich lieber über das Fell:devil:

Mache jetzt jetzt das 4 Jahr mit und noch nie was Gewonnen:(

Ihr wollt alle was gewinnen und atm gibt es nur noch "EINE" SSD.
Drum. Es kann nur einen geben!" :P :P :P

Ich gewinne @ work jeden Tag. Mehr Arbeit und mehr Verantwortung :P
2013 wirds sogar noch besser :ugly: Man sagte mir ich währe Inteligent muhahaha is klar kann hier auch jeder bestätigen. "G"
Also konzentrert euch auf eure Arbeit, denn da gibts jede Menge Gewinne :daumen:

Sorry aber wie bekloppt sind hier einige? Lasst doch mal das rumgeheule!!! UNGLAUBLICH! Frohes Fest euch allen dennoch.

Zurück