PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Heute werde ich mal gewinnen...... nein ich will gewinnen :wall: ....

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

So viel Watt braucht doch eh niemand :schief:

Ha doch! Ich um meine Auto Akkus zu laden :P
Ok ernsthaft: Projekte wie Fastra brauchen durchaus solche NTs und ersetzen ganze Server Farmen die bald das 100 fache verbrauchen.
Hab doch aktuell ein 600W Modu87+ verbaut ;)

Ich hatte schon befürchtet das wenn ich überhaupt mal was gewinnen würde dann ist das so´n Käse den keiner haben will wie zb. das Kaspersky Zeug kürzlich aber zum Glück hab ich da nichts gesagt sonst hätten die das ausgerechnet mir aufs Auge gedrückt ;)

Och, warum?
Wenn ich was nicht haben will, dann mach ich einfach nicht mit!:ugly:
Blöd waren nur die Tage, wo Bundles dran waren!:fresse:

Mhm ich hab leider das 12 jahre pcgh Gewinnspiel verpasst, man hätte ich da alles gut gebrauchen können :/ und ein neues Case würde mir auch gut tun. Ich frag mich ja ein wenig warum hier andauernd Netzteile verlost werden, die braucht doch eh keiner der schon nen Pc hat O.o naja gibts ja gratis also warum beschwere ich mich :)

Ich möchte ja nichts sagen Tripleh84 aber irgendwie hast du recht. Und die Leute, die sowieso nur das kleinste vom kleinsten in Ihren Rechnern haben, die sich tierisch über was freuen würden, die schauen in die Röhre.
Klar, ich würde selber auch gerne was gewinnen, aber wenns nicht so sein sollte, wäre das auch nicht all zu schlimm.

Meine Güte: selten so viel mimimi gehört. Mach mit oder lass es. Gewinne oder eben nicht. Mach ein neidbolzen kann sich ja echt über alles aufregen. Man man man.
Ich habe 2 gut ausgestattete PCs zu Hause und habe es genauso verdient zu gewinnen wie jeder andere hier.
Warum? Genau, weil ich mitmache. Und das ist alles, was beim Gewinnspiel zählt. Oder meinst das ist ne Wohltätigkeitsveranstaltung?
Junge junge

Ich will auch mal was gewinnen :(

Hab noch nie was gewonnen :heul:

Ach ihr seid ja richtig arme Häschen :D
Eure Mitleidstour könnt ihr euch sparen :P

Glaube User die hier so wie ich erst knapp 300 Beitraege haben werden eh nicht beachtet aber naja was solls ....wer gewinnt, gewinnt ebend wer nicht der ebend nicht so ist das Leben

Meines wissens haben schon welche unter 100 Beiträgen was gewonnen, und es ist ja nicht so, dass die Gewinnchance mit jedem Beitrag um das 10-Fache steigt.

Punkbuster hat lediglich 293 Beiträge und hat gewonnen. Da wird sicherlich ein Limit bei 50 Beiträgen gesetzt worden sein.

Wie währe es, wenn beim 1,5KW Thermaltake keiner ausser mir mitmacht und ich es gewinne? bitte bitte bitte soviel Leistung braucht doch eh kein "Mensch".

Fortuna hat mich hier auch nicht gerade besonders lieb, aber deswegen renne ich nicht gleich zur Klagemauer. Es ist und bleibt ein Gewinnspiel und keine Verteilung von einem gewissen Kontingent:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück