PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

SPAM SPAM SPAM.....damit ich auch noch mit in den Pool rutsche !
Verdammt, was so manch einer für ne ******* von sich gibt, nur weil man anderen nix gönnt !:daumen2:

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

das R4, ein schöner Preis:daumen:

Also ein neuer Kasten für meinen Rechner hätte schon was! Weil ich dann mein altes Gehäuse neues Jahr modden könnte ... ! ;)

Uii, das Gehäuse könnte ich schon gut gebrauchen :)
Dann würde ich grad mal so ganz freiwillig auf das eigentlich schon geplante Shinobi verzichten :D

Hir traut sich wohl kein Gewinner mehr rein, dann einfach mal meinen Glückwunsch zum Preis von gestern

mfg

Ja ge wie sich hier manche benehmen. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn es nächstes Jahr kein Gewinnspiel mehr gibt.

Das 1KW Seasonic hätte ich sehr gerne gewonnen, aber gierig danach muss ich auch nicht sein. Das Enermax Modu87+ 600W macht mit seinen 92% Wirkungsgrad einen guten Job und für schwerere Geschütze hab ich noch ein Galaxy mit 1KW auf der Seite liegen, jedoch eben mit nur max 85% Wirkungsgrad. Eine Stunde den Rechner aus lassen und die 10% weniger Wirkungsgrad sind Geschichte.

Man muss nicht gewinnen, wenns der nächste Laden um die Ecke definitiv her gibt "G"

Jap, ich sehe das hier genauso. Hier geben sich welche Mühe und kaufen richtig schöne Preise für euch. Und ihr schätzt das nicht? Ich finde wer meckert sollte rein schon aus dem Prinzip nichts gewinnen! Und das mit den Umso mehr Posts sehe ich auch sinnvoll, denn was bringt eine "account leiche" von jemanden der 0 Posts hat und einfach bei jedem Gewinnspiel mitmacht und sich nur deshalb anmeldet.

Jap, ich sehe das hier genauso. Hier geben sich welche Mühe und kaufen richtig schöne Preise für euch. Und ihr schätzt das nicht? Ich finde wer meckert sollte rein schon aus dem Prinzip nichts gewinnen! Und das mit den Umso mehr Posts sehe ich auch sinnvoll, denn was bringt eine "account leiche" von jemanden der 0 Posts hat und einfach bei jedem Gewinnspiel mitmacht und sich nur deshalb anmeldet.

Meinungen gehen nun mal nicht im Gleichschritt.

Trotzdem hat die Nettiquette im Forum noch niemanden geschadet. Klar jeder würde gerne das eine oder andere gerne gewinnen, nur das Leben ist kein Wunschkonzert wie auch Fortuna nicht käuflich ist.

es gewinnen immer die, die schon besseres haben oder der Geldbeutel nicht aus Zwiebelleder ist.. Ist leider so.. :ugly:
Der Jenige wo die 660Ti gewonnen hat, hat sicher schon ne 680er oder ne 7970er im Rechner..

Ich möchte ja nichts sagen Tripleh84 aber irgendwie hast du recht. Und die Leute, die sowieso nur das kleinste vom kleinsten in Ihren Rechnern haben, die sich tierisch über was freuen würden, die schauen in die Röhre.
Klar, ich würde selber auch gerne was gewinnen, aber wenns nicht so sein sollte, wäre das auch nicht all zu schlimm.

Tja, der Teufel scheißt halt immer auf den größten Haufen!:devil:

Das Problem ist, das man es nie allen recht machen kann. Also ich denke beschweren ist das letzte was man bei gratis Verschenkungen machen sollte ;)

Das stimmt! Da kann man sich echt nicht beschweren! Ich finde die Aktion klasse und die die es nicht zu würdigen wissen, sollten nicht mit machen. So einfach ist es.

Hab leider auch noch nichts gwonnen, obwohl ich mir im Krankenhaus die letzten Tage echt Mühe gegeben habe (das Internet dort in Beschlag zu nehmen) :devil:

Naja wuerde den pessimisten da ooben eher kein recht geben, denn diejenige, de hier aktiv sind, interesseren sich ja fuer diese branche und verwenden ihr geld , um sich eben pc-teile zu holen oder alte upzugraden etc.
Daher kann es sein, dass vlt schon andere gute/glechwertige/bessere komponenten bereits enthalten sind.
Daher sollte man es einem anderen doch goennen anstatt hier nur miese laune verbreiten zu wollen

Ich möchte ja nichts sagen Tripleh84 aber irgendwie hast du recht. Und die Leute, die sowieso nur das kleinste vom kleinsten in Ihren Rechnern haben, die sich tierisch über was freuen würden, die schauen in die Röhre.
Klar, ich würde selber auch gerne was gewinnen, aber wenns nicht so sein sollte, wäre das auch nicht all zu schlimm.

Ist eben ein Gewinnspiel und keine Hilfsorganisation für Bedürftige mit zu wenig Rechenleistung :D

Uund schon wieder ein Netzteil :D
Sehr geil!
So eins mit Kabelmanagement wäre schon geil :)

Vor allem das Thermaltake Toughpower XT Gold 1475W ist noch zu haben. "Sabber sabber"

Zurück