News PCGH-Weihnachts-Special: Diese Hardware und Spiele sollten unter den Baum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Weihnachts-Special: Diese Hardware und Spiele sollten unter den Baum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Weihnachts-Special: Diese Hardware und Spiele sollten unter den Baum

Unter meinem Weihnachtsbaum ist jetzt schon kaum mehr platz...lediglich SandyBridge und P67-Board fehlen noch...die kommen dann aber im Januar zum "after christmas"-Rabatt (hoffentlich:schief:)

Metro ist hoch angesehen!? *hüstel...* Wenigstens gibts ne interessante Story, die irgendwie nicht richtig anfängt... und irgendwie... na gut, ich habe bei etwas nach der Hälfte aufgehört. So richtig spannend ists/wirds nicht. "Hauptquest: "Suche XY in XYZ" Nebenquests: "Oh, böse X, oh böse X1, oh böse X2...") Okay, die Grafik ist toll. Immerhin. =)

Metro ist hoch angesehen!? *hüstel...* Wenigstens gibts ne interessante Story, die irgendwie nicht richtig anfängt... und irgendwie... na gut, ich habe bei etwas nach der Hälfte aufgehört. So richtig spannend ists/wirds nicht. "Hauptquest: "Suche XY in XYZ" Nebenquests: "Oh, böse X, oh böse X1, oh böse X2...") Okay, die Grafik ist toll. Immerhin. =)

Achso, du spielst nur bis zur Hälfte und weißt aber dass die 2. Hälfte nicht spannender wird... zock lieber mal ab der Biblothek weiter und lass die auf die Atmosphäre ein - mehr sag ich nicht ;)

Möchte doch mal schwer hoffen, dass die SSDs endlich mal nen ordentlichen Preisrutsch erleben. Mir werden meine 80 GB mitterlweile wieder zu klein, aber ne 120er ist mir derzeit noch zu teuer :(

Haha...der Kommentar bei Monkey Island 2: "Noch ein Titel, der das Budget kaum belastet..." - klar :D. Wenn ich mir die 30 Artikel die davor war, schenken lasse, kommts aufn Spiel für 20 Euro auch net mehr an :lol::lol::lol::D

Intel Q9550s
Zotac Geforce GTX 470 AMP! oder MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC
Enermax Modu 87+ 600
Eine 2.1 Soundanlage von Bose wäre nicht schlecht ^^

Also PCGH ihr wisst jetzt was ich will und daher wehe das liegt bei mit net unter dem BAUM dann gange euch gott^^

Bei der GTX 470 AMP! auf Bild 26 schreibt PCGH:

PCGH schrieb:
Alternative: die in diesem Heft getestete GTX 470 Super OC von Gigabyte.

Hat sich da einer Arbeit gespart, und den Text aus dem Heft einfach unter das Bild geklatscht..? :ugly:
Aber trotzdem guter Tipp, mein Bruder hat sich auch eine geholt. :daumen:

Gruß Speedi

Mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich war ein Asus X7BJN - TY121V. Diese schreckliche Acer Kiste hätte ich sonst bald gegen die Wand geworfen. Eine 60GB SSD würde als zweit Festplatte dem Laptop auch sehr gut stehen. 30GB mit Windows 7 64Bit sind etwas mager. Und die Western Digital Blue surrt die ganze Zeit lauter als der Laptop Lüfter.

Hihi, ich beschenk mich dieses Jahr mal mit neuen Innereien für meine Kiste.:)
Ein nettes kleines ASROCK Mainboard mit 880er Chip, darauf den X6 1090 mit Zalman-Kühler, dazu Schnäppchen-Speicher 2x4048GB 1600er RAM von GSkill
und als besonders Schmankerl die 470 AMP! von Zotac.

Das wird ein netter Leistungssprung, von meinem Core2Duo 6600 mit 6GB RAM und Zotac 216² - mit kaputtem Mainboard :D

Allen ein frohes Fest!

Mein Geschenk wird die Microsoft Sidewinder x8:D

und mal sehen wie es noch mit Geld aussieht dann wirds im Februar oder schon Januar eine 90GB SSD :)

Meine Frau hat mich jetzt schon mit der Gigabyte GTX 470 OC beschert :D

Bin bis jetzt sehr zufrieden:daumen::daumen::daumen: (auch mit der Laustärke)

Gut das ich 1 woche nach weihnachten geburtstag habe :D da kommt dann noch neuer RAM in die Kiste. :D

Frohe Weihnachten an alle User+Admins+Moderatorn und natürlich an alle PCGH-Redakteure !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bild 3 ist falsch :-D Das Elite 430 hab ich mir nämlich verfrüht zu Weihnachten gegönnt und so sieht es definitv nicht aus

zzzzz.... ich habe bereits jetzt schon in kürzester Zeit 3 Grafikkarten gekauft (HD6850,HD6870,HD6950) ich glaub das wars Hardwaretechnisch mit Weihnachten :-).

Zurück